YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BB-Crome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 34.992 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen BB-Crome 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,789 Bewertungen - Durchschnitt: 8,789 Bewertungen - Durchschnitt: 8,789 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

 BB-Crome Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: BB-Crome
Version: 2.1
Beschreibung: So da ist es nun endlich,hat ja lange genug gedauert.

BB-Crome

Demo:

INDEX

Thread

Profil

BB-Code

Folderbutton

Footer

Wem die Topleisten nicht zu sagen hier noch extra normal Top Button.

[IMG]http://bbdesign.boardplace-hosting.de/crome/top_start.gif[/IMG]

Klick



Das Copyright darf nicht entfernt werden.



Mfg Broesel
----


weiter zum Download
21.01.04 19:26 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Matrix Matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na das nenn ich mal ein super style geschockt
Bitte Bitte ein logo mit Fun-Board thx
21.01.04 19:51 Matrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
D-Pop
Gesperrt! 14/08/04


Dabei seit: 08.01.04
Beiträge: 455

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ui, da haste ja nen genialen Style gebastelt, Broesel smile

Allein der Header ist Gold wert.

Gruss,
Tom
21.01.04 20:26 D-Pop ist offline Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Matrix

logo im anhang


@popo hehe thx,



EDIT:

Ich bin ab morgen bis Sonntag nciht zu hause also nciht gleich rum weinen wenn euere Logos nciht sofort erstellt werden ich setz mich dann wenn ich wieder da bin hin und mach alles fertig.


Dateianhang:
gif logo.gif (35,12 KB, 2.397 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *nane*: 21.01.04 22:42.

21.01.04 22:41 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
VxDMon
Mitglied


Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hiho,
edler style großes Grinsen
kannst du mir das logo (den header) bitte mit der aufschrift Team inEx
erstellen?achja ich glaub du hast ein fehler in deiner bg.gif weil -> Anhang gucken

mfg,VxDMon cool

Dateianhang:
jpg Unbenannt-2.jpg (74 KB, 2.481 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VxDMon: 21.01.04 22:58.

21.01.04 22:55 VxDMon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das logo mach ich schnell aber das mit dem bg is gewollt so.
21.01.04 22:59 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
airfan
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 31
Herkunft: Schweiz
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bitte ein Logo mit kultforum drauf.

thx airfan

ps: style sieht verdammt geil aus Augenzwinkern

__________________
Als Gott den Mann schuf, sah er dass der Mann einsam war.
Also schenkte er ihm die Frau.
Nach einer Zeit hatte er Mitleid mit dem Mann und schenkte ihm den Alkohol.

[airfan]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von airfan: 21.01.04 23:08.

21.01.04 23:02 airfan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge airfan in deine Kontaktliste ein
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Team in Ex und kultforum

Dateianhang:
zip kultforum und teaminex.zip (70,04 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *nane*: 21.01.04 23:08.

21.01.04 23:07 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
airfan
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 31
Herkunft: Schweiz
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Thx sehr freundlich, dass es so schnell gemacht wurde.

__________________
Als Gott den Mann schuf, sah er dass der Mann einsam war.
Also schenkte er ihm die Frau.
Nach einer Zeit hatte er Mitleid mit dem Mann und schenkte ihm den Alkohol.

[airfan]

21.01.04 23:10 airfan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge airfan in deine Kontaktliste ein
VxDMon
Mitglied


Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dankkkkeeeeeeeee vielmals Augenzwinkern

edit:
sorry aber könntes du ebend ein fehler verbessern der dir passiert ist in der grafik nicht "Team in Ex" sondern Team inEx also inex bitte zusammen könntes du das ebend verbessern? großes Grinsen nyo ist ja net so schlimm jeden passieren mal fehler


mfg,VxDMon großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VxDMon: 21.01.04 23:14.

21.01.04 23:11 VxDMon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

upps na da haste es

Dateianhang:
gif logo.gif (35 KB, 2.275 mal heruntergeladen)
21.01.04 23:39 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
VxDMon
Mitglied


Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke nochmal nun stimmt es großes Grinsen

mfg,VxDMon :baby:
21.01.04 23:50 VxDMon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
der Doc der Doc ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 115
Herkunft: Aus dem Bauch von meiner Mami!
Forenversion: 2.1.3 || 2.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

SO isser! schnell wie der Wind und genau so Lautlos! smile )

__________________
MfG, der Doc
21.01.04 23:53 der Doc ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge der Doc in deine Kontaktliste ein
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

doc man merkt das deine frau im bett is :-P
21.01.04 23:56 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Winbug Winbug ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5636.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 194
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Copperas Cove Texas USA
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi erstmal goiler Style hast da gebaut *respekt*

Ich brüchte da aber noch was.

Logo mit Surfer - Portal
Button Polizei News
Button World News

Thx z.Z. brauche ich dann nix mehr aber man kann ja nie wissen.

Mfg Winbug
22.01.04 11:21 Winbug ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Winbug in deine Kontaktliste ein
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

welche größe die button
22.01.04 13:44 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
KriX KriX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-963.jpg

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 253
Herkunft: Plattling
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Bitte ien logo mit Mein Forum
und ein Top Button mit "Regeln" (für die leiste) danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KriX: 22.01.04 13:52.

22.01.04 13:51 KriX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Thommy Thommy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 131
Herkunft: Viersen
Forenversion: 2.1.3

 Header Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

der Style gefällt mir sehr gut, könnte ich den Header mit der Aufschrift:

Webhosting-Tech.de und "Der High-End Webhoster"

Danke im vorraus!!

__________________
Thommy

Webhosting-Tech
Die ganze Welt des Profi-Hosting

Webspace, Boardhosting, Webdesign und NEU-Gameserver zu günstigen Preisen

22.01.04 15:51 Thommy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Thommy in deine Kontaktliste ein
der Doc der Doc ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 115
Herkunft: Aus dem Bauch von meiner Mami!
Forenversion: 2.1.3 || 2.0.2

 RE: Header Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi @ all!

Eure Anfragen müssten sich aber bis Sonntag gedulden, erst dann ist broesel wieder da.

__________________
MfG, der Doc
22.01.04 17:31 der Doc ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge der Doc in deine Kontaktliste ein
kriss kriss ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 24
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Schleswig-Holstein
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Broesel,
Hast wieder ein klasse Styl hingezaubert Freude Freude Freude
könnte ich ein logo bekommen Titel Power & Fun und Games & Locator gifs.
Danke

mfg.kriss
22.01.04 20:06 kriss ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BB-Crome