Geburtstag und Alter im Profil

CurryWorld
Titel: Geburtstag und Alter im Profil
Version: 1.5
Beschreibung: Titel: Geburtstag und Alter im Profil
Beschreibung: Durch dieses Addon wird im Profil durch ein Bild angezeigt ob der User heute Geburtstag hat. Außerdem kann das Alter angezeigt werden!
Demo auf www.curryworld.de und im download!

Getestet mit wbb2.1.3 und 2.1.4
Einbauzeit:
ca. 5 Minuten

geupdatet: bitte neu runterladen den alten teil aus der profil.php entfernen und nur den ersten schritt der anleitung durchführen!!
----
Demo: http://www.curryworld.de/wbb/geb/
ts-kenny
Ich seh da nix in der Demo !?
pdg
Ich sehs

So steht es da

Zitat:

Geburtstag: 01.08.1987 (17)
Cbot
Also erst mal ... das is ne coole Sache =D


Aber na ja jetz bin ich irgendwie enttäuscht ... bei mir wills einfach net ...

Ich schätze, das des daran liegt das ich den Verwarnhack, den Guthabenhack, den xQuiz, den Levelhack und den Zeit im Boardverbracht Hack drin habe, was mach ich !?!? im Anhang findest du die profile.php guck mal rein ... fröhlich

DANKE
Christian
CurryWorld
die hacks habe ich auch alle drin
was hast du für ein wbb (version)
zeigt der gar nichts an???

probiers mal damit
punkybrewster
cooler hack!
aber bei MIR im profil will er auf einmal das bild einfügen, obwohl ich nicht geburtstag hab.... verwirrt

grüße
Teh'leth
Bei mir ist das Alter immer ein Jahr mehr.

Geburtstag: 14.02.1980; Alter: 25 ???

code:
1:
$age = $currentyear-$birthyear;


Kann das sein, daß das ein wenig ungenau ist? Müsste da nicht das Datum von heute minus das Geburtsdatum gerechnet werden?


greetinx,
Teh'leth
K4ZUY4
hab es mal eingebaut udn läuft ohne probleme ist leider nur sehr ungenau

Geburtstag: 08.06.1987 (1cool

naja müsste man mal überarbeiten
Der_Master
habe das selbe problem funzt alles!

aber da ich erst am 10.12 dieses Jahr 21 werde stimmt die anzeige leider nciht da sie anzeigt das ich 21 sei

bitte um hilfe smile