YourBB-Black/Blue v1

*nane*
Titel: YourBB-Black/Blue v1
Version: 1.0
Beschreibung: Die erste von zwei Versionen.

Den Support dazu gibts hier im Thread und der Download ist in der Filebase.

Das Copyright liegt alleine bei YourBB-Design.de und darf nicht entfernt oder verändert werden.


Demo: http://www.yourbb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=21
----
Demo: http://www.yourbb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=21

weiter zum Download
DJGoeddek
Hi,
gefällt mir sehr gut, vielleicht kannste mir ja noch nen Banner mit der Aufschrift TA33 machen!

Wäre nett!

DAnke,

Dennis
venom1881
Erledigt da auf Broesels Page nachgefragt. Sry 4 Post.

PS: Geiler Style
GreXXL
Hallo,
Erstmal super Style nur bäuchte ich noch folgende Buttons:

- Guthaben
- Protal
- xQuiz
- Werben
- Chat
- Lotto

Wäre echt super !

Danke im Vorraus

geets GreX
engelchen97
smile bitte
The White Wolf
Hi,

würde gerne noch einen Banner mit folgender Aufschrift haben:

Kinder, Jugend und Eltern Forum

in zweiter Zeile, etwas kleiner bitte: Der Treffpunkt für die ganze Familie.

Danke schon einmal im Voraus.
engelchen97
bitte
GEEK1
Spitzen Style, endlich mal einer der mir wirklich auf anhieb gefällt Augenzwinkern

Nur bräuchten wir bitte noch einen Banner dafür ..

Titel: Erben-Forum.de
Unbtertitel (etwas kleiner): Die Community zur Band

Wäre spitze wenn uns den jemand machen könnte, da ich ne Null bin was Grafik betrifft Augenzwinkern

-GEEK1-
ullemuv
hier bitteschön smile
Level-X
Hab da leider ein kleines Problem mit dem Style, die Zellen der Kategorien und Foren werden bei mir unterschiedlich breit angezeigt und das in jedem Browser, sonst funktioniert alles einwandfrei!

Sieht halt ein wenig unsauber aus, würde mich freuen wenn mir jehmand sagen könnte was ich da falsch mache...
GEEK1
Big THX passt perfekt Augenzwinkern

Style iss nu online bei uns .. hier mal ne Demo wie das ganze mit dem JGS-Portal aussieht .. *Klick*

PS: Also bei mir sieht euer Portal furchtbar aus, alles total verzerrt und verschoben ..

//EDIT: Damit das ganze mit dem Portal in kombination mit der "letzte Beiträge"-Box funktioniert solltet ihr im Designpack die Tabellenweite der inneren Tabellen von 750px auf 90% setzen ..

-GEEK1-
Power_Baer
Hi

dein style ist geil

kannst du mir bitte ein logo machen ??? spookysworld das info und Funboard ??? wäre echt lieb von dir
engelchen97
smile bitte
matzeopi
ich bräuchte einen Button.

top_empfehlen

Danke
engelchen97
bitte
Hellspike
Hallo!

kann mir bitte jemand n Banner dazu machen?

Aufschrift:
"Hellsweb - Forum"
Darunter klein: "PC - Politik - Medien - Musik"

Danke schonmal
*nane*
Ich wußte jetzt nicht welche Version du brauchst nun haste beide.
Hellspike
dankeschön

P.S. hab scho extra des Thema hier gewählt *fg

P.S.
bräuchte bitte noch Buttons mit den Aufschriften:

MusiLex
Tutorials
Gästebuch
Downloads
Galerie

Dankeschön schomal!
engelchen97
smile bitte
Hellspike
dankeschöön..
bist wirklich ein Engelchen *fg