YourBB-Technology

*nane*
Titel: YourBB-Technology
Version: 2.2
Beschreibung: Die IDee des Styles stammt nicht von mir ich habe es nur als Style umgesetzt.
Das Style läuft unter 2.2.x und 2.1.x.
Ich habe es auf Yourbb-Showcase.de getestet.

Den Support dazu gibts hier im Thread und der Download ist in der Filebase.

Das Copyright liegt alleine bei YourBB-Design.de und darf nicht entfernt oder verändert werden.


Demo: http://www.yourbb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=30

Es gibt hier zwei verschiedene Top Button einmal oben im Header und einmal Links im Menue ihr solltet bei der Bestellung drauf achten welchen wir machen sollen.
----
Demo: http://www.yourbb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=30

weiter zum Download
YaCora
Erstmal respekt du hast wiedermal einen super style erstellt! Ich brauche noch ein paar sachen es wäre nett wenn du die machen könntest!


Top Buttons Oben:

Profile
Arcade
Regel
Statistik
Portal
Seite

Top Buttons Links:

Brauche ich nochmal die gleichen Buttons!


Und ich Brauche noch ein Logo mit der aufschrift:

N-Gages.de Forum




P.S
Welche Templates muss ich ändern wie immer die Header oder was anderes?

Danke!
Malbaer
Der Style hat in meinen Augen zu viel schnick schnack, aber von Farben her gut
*nane*
Zitat:
Original von yasin
Erstmal respekt du hast wiedermal einen super style erstellt! Ich brauche noch ein paar sachen es wäre nett wenn du die machen könntest!


Top Buttons Oben:

Profile
Arcade
Regel
Statistik
Portal
Seite

Top Buttons Links:

Brauche ich nochmal die gleichen Buttons!


Und ich Brauche noch ein Logo mit der aufschrift:

N-Gages.de Forum




P.S
Welche Templates muss ich ändern wie immer die Header oder was anderes?

Danke!


oben die Button Reihe is nur für 3-4 Button vorgesehen und die Tpl is wieder dei HEader
YaCora
dann mach mir bitte

Arcade
Seite
Statistik
Portal

Für oben

und

Profile
Arcade
Regel
Statistik
Portal
Seite

für links und noch das logo bitte ! Augenzwinkern Danke
*nane*
Sorry habs vergessen.

Den Arcade oben muß als erster in der Reihe eingebaut werden.
YaCora
Danke Vielmals


Edit//

Ich habe ein Problem

Ich habe die Buttons oben erfolkreich geändert!

Aber ich schaffe es die buttons links richtig zu ändern!

Wie muss ich den header tpl bearbeiten

Danke !
bLackDeAtH
Dickes Dankeschön!

Verdammt geiler Style! Sry, aber alles andere wäre untertrieben. *gg*


@ Brösel

Wärst Du so nett und machst mir einen Banner mit bunker?
djmixmeister
also erstmal vileen dank für das hammer style
jetzt habe ich mal ein frage welche schriftart hat du für die header style benutzt
und könnte ich auch den rohling für der menu und die schriftart bekommen und brauchte ich ein verwarnen.gif für den theard
ich danke dir schonmal für eine antwort
gruß djmixmeister
ps ein logo mit den namen MCC-Power-Board würde ich auch gern haben wenn es keien ümstande macht
*nane*
blackdeath
*nane*
djmixmeister




Achso und Font ist 911Porscha
djmixmeister
erstmal danke für das logo
jetzt habe ich aber noch zwei fragen
1 oben die font für die header button stimmt nicht mit 911porscha
2. die linke button könnte ich dafür ein rohling bekommen das könnte mit porscha hinkommen
ich danke dir schonmal im vorraus dafür
ps benutzt du auch photoshop dafür oder ein anderes programm
engelchen97
Zunge raus gibt keine rohlinge Zunge raus , ich änder es so wie du es möchtest , aber es dauert einen ganzen tag großes Grinsen

gruß engelchen

was soll draufstehen???? großes Grinsen
Festival-Master
brauche bitte ein logo mit der aufschrift:

www.festival-community.net

danke
engelchen97
Zunge raus das .net hab ich getillt, kein platz großes Grinsen

gruß engelchen
Festival-Master
top_portal needed großes Grinsen
engelchen97
plz
Sunny-Tom
Bräuchte ein *Logo* Das Bunte Dorf

Danke im Vorraus cool
engelchen97
bitte
Sunny-Tom
DANKE