Freezer
Ich bekomm so etwas ähnliches!!! Kurzer Text funzt aber der is etws lange und dann schreibts mir so ne Meldung:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: UPDATE bb1_acprules SET rules='Das selbst die einfachsten Verhaltensregeln von vielen nicht beachtet werden, die eigentlich als normal anzusehen sind, wurden die Boardregeln noch einmal verschärft und erweitert. Verstöße werden ohne Nachsicht geahntet und werden nicht toleriert. 1. Beiträge 1.1 Beiträge mit folgenden Inhalten werden auf dem Regnancyboard keinesfalls toleriert und sofort gelöscht: pornografische Inhalte bzw. Links die zu pornografischen Inhalten führen illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads) verleumderische oder belästigende Inhalte Software oder Dienste für den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten (Spam) Links auf Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen Ihrer Seite zahlen (Referer-ID's, etc...) Inhalte die gegen geltendes österreichisches oder deutsches Recht verstoßen Kommerzielle und/oder reine Werbepostings Beleidigungen gegen User und/oder Teammitglieder Falls ein User wiederholt durch diese Inhalte in seinen Beiträgen auffällt, wird er verwarnt und als letzte Konsequenz der Account gesperrt. 1.2 Das Pushen von Beiträgen (z.B. Spam) ist nicht erlaubt und wird nicht toleriert. 1.3 Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Threads die als Thementitel z.B. nur "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichtssagende Inhalte haben, werden ohne Vorwarnung gelöscht. 1.4 Geduld ist eine Tugend. Deswegen bitten wir darum auch Geduld aufzubringen. Wenn eine Antwort auf eine Frage etwas länger dauert sollte man sich immer vor Augen halten, dass jeder auch ein Privatleben hat und sich hier in seiner Freizeit aufhält. Des weiteren hilft jeder User hier völlig unentgeltlich. 1.5 Achtet bitte darauf ins richtige Forum zu posten. Wer öfters absichtlich dies macht muss mit einer Verwarnung rechnen. 1.6 Um eine optimale Hilfe zu gewährleisten und um den Team-Mitgliedern ein wenig die Arbeit zu erleichtern sollte man, bevor man eine Lösung für ein Problem sucht, die Suchfunktion des Boards benutzen. Da viele Probleme bereits eine Lösung haben, sollte man sich die Mühe machen und die Suchfunktion intensiv nutzen. 1.7 Beiträge in denen offen gesagt wird, dass man keine Lust hat etwas zu suchen oder sich einen langen Thread durch zulesen, werden OHNE Vorwarnung gelöscht und werden verwarnt. 1.8 Zitate sollten nur genutzt werden um auf Beiträge zu antworten, wenn schon andere Beiträge dazwischen liegen. Direkte Antworten müssen nicht mit einem Zitat beantwortet werden. In diesem Fall reicht es manchmal völlig aus, wenn man Teile zitiert oder aber ein '@ Nickname' davor setzt. 1.9 Signaturen sollten im 'angemessenen' Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur. Deswegen sind lediglich Bilder nicht größer als 600x150 Pixel gestattet. 1.10 Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird sind nicht gestattet. Denn dies sollte per PN, Email, ICQ oder sonstigem geklärt werden. User die dies machen werden nur einmal ermahnt. 1.11 Reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden gelöscht und verwarnt/ermahnt. 1.12 Automatisch genierte Statistiken sind in den Signaturen nicht gestattet. Denn diese führt zu unnütz langen Seitenaufbauzeiten, falls der Server der die Statistik geniert nicht erreichbar ist. Zuwiderhandlungen werden gelöscht und im Widerholungsfall wird die Sigantur komplett gesperrt. 2. Private Nachrichten 2.1 PN's mit Werbebotschaften sowie sonstigem Spamming sind nicht erlaubt. Sollte also ein Mitglied von einem anderen Mitglied eine PN mit diesen Inhalten erhalten haben, so sollte er sich an den Administrator wenden (mit Kopie). Bei Zuwiderhandlungen muss man mit einer Verwarnung oder der Sperre des Foren-Accounts rechnen. 3. Team 3.1 Moderatoren begleiten einzelne Support- und Diskussionsforen. Sie können Beiträge bearbeiten, löschen oder das Forum von veralteten Beiträgen säubern. Wenn Sie Fragen zu einem speziellen Forum haben, können Sie sich an den zuständigen Moderator wenden. Der Administrator des Forums ist für alle übergeordneten Belange zuständig. 3.2 Der Administrator hat die Möglichkeit, einzelne Begriffe (z.B. Schimpfworte) im System zentral zu sperren. Die Zensurfunktion hinterfragt nicht den Sinn eines Begriffes, sondern sucht lediglich nach hinterlegten ASCII-Zeichenketten. Bitte bedenken Sie, dass die Zensur von einer Maschine vorgenommen wird. Zensierte Begriffe oder in Worten vorkommende zensierte Zeichenketten werden durch Sterne (*) ersetzt. Wer trotzdem meint am Board andere zu beschimpfen wird sofort verwarnt oder bei harten Fällen für mehrer Wochen gesperrt. 3.3 Wir versuchen alles so demokratisch wie möglich zu halten und werden auch weitestgehend versuchen die anderen Mitglieder in Entscheidungen mit einzubeziehen. Letztendlich muss jedoch das Team eine Entscheidung treffen. Deswegen bitten wir darum, sobald eine Entscheidung getroffen ist, nicht unnötige Diskussionen zu beginnen. Denn schließlich muss das Team bzw. der Administrator für die getroffene Entscheidung gerade stehen. 4. Sonstiges 4.1 Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht und werden auch nicht geduldet. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden. 4.2 Mundarten zu schreiben die ein Mensch mit einen normalen Norddeutsch nicht versteht sollen von betroffenen User geändert werden. Weigert sich dieser wird er verwarnt! 4.3 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und werden ermahnt/verwarnt. 4.4 Wenn du Hilfe bei einem Problem erhoffst, beschreibe bitte das Problem und die Situation möglichst genau. Lieber zuviel Worte, als zuwenig. Bei Problemen mit PHP oder MySQL bitte immer die komplette Fehlermeldung, die betroffenen Zeilen (+-5), das Betriebssystem und die PHP Version angeben. 5. Linksforum Regeln 5.1 Um Eure Foren vorzustellen, darf nur noch der Name des Boards als Threadtitel verwendet werden. Andere Threadtitel sind in diesem Forum nicht mehr gestattet. 5.2 Die vorzustellenden Boards müßen schon online und für Besucher offen sein. Vorstellung von Boards, die noch im Aufbau sind werden kommentarlos gelöscht. Denn es bringt keinen was, wenn man nur eine Offline-Meldung zu sehen bekommt. 5.3 Die Vorstellung sollte ausführlich erfolgen und auch ein paar Worte zum Inhalt des Boards beinhalten. Solche Vorstellungen wie z.B. "Besucht mal mein neues Board", usw. werden gelöscht. 5.4 Für das Board ist nur ein Thread zu erstellen. Wer mehrere Threads eröffnet um sein Board wiederholt vorzustellen, wird verwarnt/gesperrt und sämtliche Threads werden in diesem Forum gelöscht.'
mysql error: You have an error in your SQL syntax near 's, etc...) Inhalte die gegen geltendes österreichisches oder deutsches Recht v' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 3.23.49-log
php version: 4.3.4
Date: 26.01.2004 @ 20:47
Script: /wbb2/rules.php?act=post&sid=
Referer: http://www.dynastyboard.united-boards.in...p?act=post&sid=
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: UPDATE bb1_acprules SET rules='Das selbst die einfachsten Verhaltensregeln von vielen nicht beachtet werden, die eigentlich als normal anzusehen sind, wurden die Boardregeln noch einmal verschärft und erweitert. Verstöße werden ohne Nachsicht geahntet und werden nicht toleriert. 1. Beiträge 1.1 Beiträge mit folgenden Inhalten werden auf dem Regnancyboard keinesfalls toleriert und sofort gelöscht: pornografische Inhalte bzw. Links die zu pornografischen Inhalten führen illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads) verleumderische oder belästigende Inhalte Software oder Dienste für den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten (Spam) Links auf Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen Ihrer Seite zahlen (Referer-ID's, etc...) Inhalte die gegen geltendes österreichisches oder deutsches Recht verstoßen Kommerzielle und/oder reine Werbepostings Beleidigungen gegen User und/oder Teammitglieder Falls ein User wiederholt durch diese Inhalte in seinen Beiträgen auffällt, wird er verwarnt und als letzte Konsequenz der Account gesperrt. 1.2 Das Pushen von Beiträgen (z.B. Spam) ist nicht erlaubt und wird nicht toleriert. 1.3 Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Threads die als Thementitel z.B. nur "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichtssagende Inhalte haben, werden ohne Vorwarnung gelöscht. 1.4 Geduld ist eine Tugend. Deswegen bitten wir darum auch Geduld aufzubringen. Wenn eine Antwort auf eine Frage etwas länger dauert sollte man sich immer vor Augen halten, dass jeder auch ein Privatleben hat und sich hier in seiner Freizeit aufhält. Des weiteren hilft jeder User hier völlig unentgeltlich. 1.5 Achtet bitte darauf ins richtige Forum zu posten. Wer öfters absichtlich dies macht muss mit einer Verwarnung rechnen. 1.6 Um eine optimale Hilfe zu gewährleisten und um den Team-Mitgliedern ein wenig die Arbeit zu erleichtern sollte man, bevor man eine Lösung für ein Problem sucht, die Suchfunktion des Boards benutzen. Da viele Probleme bereits eine Lösung haben, sollte man sich die Mühe machen und die Suchfunktion intensiv nutzen. 1.7 Beiträge in denen offen gesagt wird, dass man keine Lust hat etwas zu suchen oder sich einen langen Thread durch zulesen, werden OHNE Vorwarnung gelöscht und werden verwarnt. 1.8 Zitate sollten nur genutzt werden um auf Beiträge zu antworten, wenn schon andere Beiträge dazwischen liegen. Direkte Antworten müssen nicht mit einem Zitat beantwortet werden. In diesem Fall reicht es manchmal völlig aus, wenn man Teile zitiert oder aber ein '@ Nickname' davor setzt. 1.9 Signaturen sollten im 'angemessenen' Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur. Deswegen sind lediglich Bilder nicht größer als 600x150 Pixel gestattet. 1.10 Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird sind nicht gestattet. Denn dies sollte per PN, Email, ICQ oder sonstigem geklärt werden. User die dies machen werden nur einmal ermahnt. 1.11 Reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden gelöscht und verwarnt/ermahnt. 1.12 Automatisch genierte Statistiken sind in den Signaturen nicht gestattet. Denn diese führt zu unnütz langen Seitenaufbauzeiten, falls der Server der die Statistik geniert nicht erreichbar ist. Zuwiderhandlungen werden gelöscht und im Widerholungsfall wird die Sigantur komplett gesperrt. 2. Private Nachrichten 2.1 PN's mit Werbebotschaften sowie sonstigem Spamming sind nicht erlaubt. Sollte also ein Mitglied von einem anderen Mitglied eine PN mit diesen Inhalten erhalten haben, so sollte er sich an den Administrator wenden (mit Kopie). Bei Zuwiderhandlungen muss man mit einer Verwarnung oder der Sperre des Foren-Accounts rechnen. 3. Team 3.1 Moderatoren begleiten einzelne Support- und Diskussionsforen. Sie können Beiträge bearbeiten, löschen oder das Forum von veralteten Beiträgen säubern. Wenn Sie Fragen zu einem speziellen Forum haben, können Sie sich an den zuständigen Moderator wenden. Der Administrator des Forums ist für alle übergeordneten Belange zuständig. 3.2 Der Administrator hat die Möglichkeit, einzelne Begriffe (z.B. Schimpfworte) im System zentral zu sperren. Die Zensurfunktion hinterfragt nicht den Sinn eines Begriffes, sondern sucht lediglich nach hinterlegten ASCII-Zeichenketten. Bitte bedenken Sie, dass die Zensur von einer Maschine vorgenommen wird. Zensierte Begriffe oder in Worten vorkommende zensierte Zeichenketten werden durch Sterne (*) ersetzt. Wer trotzdem meint am Board andere zu beschimpfen wird sofort verwarnt oder bei harten Fällen für mehrer Wochen gesperrt. 3.3 Wir versuchen alles so demokratisch wie möglich zu halten und werden auch weitestgehend versuchen die anderen Mitglieder in Entscheidungen mit einzubeziehen. Letztendlich muss jedoch das Team eine Entscheidung treffen. Deswegen bitten wir darum, sobald eine Entscheidung getroffen ist, nicht unnötige Diskussionen zu beginnen. Denn schließlich muss das Team bzw. der Administrator für die getroffene Entscheidung gerade stehen. 4. Sonstiges 4.1 Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht und werden auch nicht geduldet. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden. 4.2 Mundarten zu schreiben die ein Mensch mit einen normalen Norddeutsch nicht versteht sollen von betroffenen User geändert werden. Weigert sich dieser wird er verwarnt! 4.3 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und werden ermahnt/verwarnt. 4.4 Wenn du Hilfe bei einem Problem erhoffst, beschreibe bitte das Problem und die Situation möglichst genau. Lieber zuviel Worte, als zuwenig. Bei Problemen mit PHP oder MySQL bitte immer die komplette Fehlermeldung, die betroffenen Zeilen (+-5), das Betriebssystem und die PHP Version angeben. 5. Linksforum Regeln 5.1 Um Eure Foren vorzustellen, darf nur noch der Name des Boards als Threadtitel verwendet werden. Andere Threadtitel sind in diesem Forum nicht mehr gestattet. 5.2 Die vorzustellenden Boards müßen schon online und für Besucher offen sein. Vorstellung von Boards, die noch im Aufbau sind werden kommentarlos gelöscht. Denn es bringt keinen was, wenn man nur eine Offline-Meldung zu sehen bekommt. 5.3 Die Vorstellung sollte ausführlich erfolgen und auch ein paar Worte zum Inhalt des Boards beinhalten. Solche Vorstellungen wie z.B. "Besucht mal mein neues Board", usw. werden gelöscht. 5.4 Für das Board ist nur ein Thread zu erstellen. Wer mehrere Threads eröffnet um sein Board wiederholt vorzustellen, wird verwarnt/gesperrt und sämtliche Threads werden in diesem Forum gelöscht.'
mysql error: You have an error in your SQL syntax near 's, etc...) Inhalte die gegen geltendes österreichisches oder deutsches Recht v' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 3.23.49-log
php version: 4.3.4
Date: 26.01.2004 @ 20:47
Script: /wbb2/rules.php?act=post&sid=
Referer: http://www.dynastyboard.united-boards.in...p?act=post&sid=