Externer Login mit PM-Abfrage und Statistik

FragForward
Titel: Externer Login mit PM-Abfrage und Statistik
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: Externer Login mit PM-Abfrage und Statistik
Version: 1.0
Beschreibung: Features:

- Externer Login:
- Login und Logout
- Avatar Anzeige (wenn vorhanden) (ein-/ausschaltbar)
- Kleine Statistikanzeige: (ein-/ausschaltbar)
- Statistik Forum: Themen, Beiträge, Mitglieder, eigene Beiträge, Online (vom Forum)
- Statistik PM's: gesamt, gelesen, ungelesen
- Forum: Anzeige im WIW wer auf der Webseite ist (ein-/aus-/nur Member-schaltbar)
- PM´s: Senden, empfangen, löschen und beantworten (ein-/ausschaltbar)
- PM´s: Standard Smiley-Unterstüzung
- PM´s: gelesene und ungelesene getrennt
- PM´s: Anzehl der angezeigten pms einzeln einstellbar
- Css include
- Ohne sichtbarem (C)
- kein eigenes cookie
- mit fast allen wbb boards campatible


Features in planung:

Eigenen Adminbereich
WIW-Anzeige auf der Webseite
Verbesserte WIW -Anzeige im Forum
Quick Registrierung
Verbesserung des Codes (so dass ich mich selber wieder auskenne)
nüzlich tools für webmaster
auto update
verbessete statistik
hack unterstüzung: Bif Index Adon, Statistikadon, Guthabenhack,...

Bekannte Bags:

Wenn ein user die cookies deaktiviert hat wird er nicht reinkommen
Noch keine bbc Codes Anzeige
nur Standard-smilies
User bekommt keine pm benachrichtigung wenn die pm von der hp aus abgesendet worden ist.
Es könnte Probleme mit dem css geben, wenn eigenes css-Script auf der Webside included wird.


Kurzbeschreibung:

Auf einer externen Seite wird ein login angezeigt.
Wenn der User eingelogt ist werden seine pm´s angezeigt und eine kleine Statistik.
Im WIW wird angezeigt, dass der User Auf der hp ist.

Bilder:

Login:
[img]http://www.fragforward.at/wbb/pm/login2.jpg[/img]

Eingelogt:
[img]http://www.fragforward.at/wbb/pm/login1.jpg[/img]

PM Lesen:
[img]http://www.fragforward.at/wbb/pm/login4.jpg[/img]

PM Antworten:
[img]http://www.fragforward.at/wbb/pm/login3.jpg[/img]
----
Demo: www.fragforward.at/index.php

Download: http://www.fragforward.wbb4u.de
----
Demo: http://www.fragforward.at/index.php

weiter zum Download
toster
uii, extenes Login - hatten da nicht ne ganze Menge danach geschrieen?

Ich habe zwar keine Verwendung dafür, aber toll das es sowas gibt. smile
Sould
ich würd die styles übernehemen...
und nicht ne standarttextarea dahin knallen ^^

Aber sonst ganz gut Augenzwinkern

Gruß
voodoo44
GEIL GEIL GEIL!!!
FragForward
Zitat:
Original von Sould
ich würd die styles übernehemen...
und nicht ne standarttextarea dahin knallen ^^

Aber sonst ganz gut Augenzwinkern

Gruß


wie meinst das soll ich die ganzen styles aus dem wbb ausfragen und übergeben

ich breuchte ja noch einige verbesserungsforschläge für die version 1.1 also postet mal
voodoo44
Zitat:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/web1/html/voodoo4u.net/login.php on line 17



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
<?

$css1 = 0;
include('includes/configfile.php');
if ($css1 == 1) include('includes/css.php');
#if ($useronline == 2) include('includes/online.php');

mysql_connect("$server","$user","$pass"); // Adresse zur MySQL Datenbank, Benutzername und Passwort
mysql_select_db("$dbase"); // Datenbank-Name

$hostname_config = "$server";
$database_config = "$dbase";
$username_config = "$user";
$password_config = "$pass";
$config = mysql_pconnect($hostname_config, $username_config, $password_config) or trigger_error(mysql_error(),E_USER_ERROR);
$abfrage = mysql_query ("SELECT * FROM bb1_users  WHERE userid = '$wbb2_userid'");
$reihen = mysql_num_rows($abfrage);
if ($reihen <= 0) {
include("login2.php");
}
else {
while ($row = mysql_fetch_object ($abfrage)) {
if ($row->password = $wbb2_userpassword) {
#Eingelogt Anfang

   include('includes/login.php');

#Eingelogt Ende
}
else {
include("login2.php");
}
}
}
?>


Abhilfe?
FragForward
für jeden der das selbe prob hat einfach in zeile 17 in der login.php ein @ vorne reinmachen
brendy
Geht nich ...
Simps-O-Rama
Zitat:
Original von danielbrand.de
Geht nich ...


das schreibst du bei jedem Hack :motz Würd mich nicht wundern, wenn du rausgeschmissen wirst, weil der Hack näml. geht und nur der oben genannte fehler kommt. aber es gibt auch einen anderen externen login, der auch geht (mywbb) und mit dem kombiniert klasse ist,

Zitat:
Geht nich ...

Zitat:
Funzt net

Zitat:
Funzt nicht wirklich!
Kid_Rock
Geht es fürs WBB 2.2
FragForward
müßtest du probieren ich weis nicht was beim wbb 2.2 geendert worden ist und kann auch leider nicht nachfragen weil ich aus dem woltlabforum geband worden binn
.nuke
kann jemand einen neuen downloadlink angeben? der ist down...
oder gibs das tool nicht mehr? unglücklich
DJ-Macro
Zitat:
Original von .nuke
kann jemand einen neuen downloadlink angeben? der ist down...
oder gibs das tool nicht mehr? unglücklich



ich würde mich drüber freuen...
dxpayne
ich hätts ja auch gerne scheint allerdings so als ob er noch dran am arebiten ist so klangs zumindest in einer email von ihm Augenzwinkern
DJ-Macro
ich brauchs net mehr, hab das vom wwbcodeforum und an meinen kram angepasst (also logout, user on.. etc...)

mfg, dj
dxpayne
wäre ja nett wenn du das dann hier auch mal posten würdest großes Grinsen Gibt ja noch mehr leute die das brauchen Augenzwinkern auf meine PN hast du ja nicht reagiert verwirrt
=]PC[=Sirius
Download-Link ist tot.
DJMicki
Öhm hat irgendwer eine weitere Quelle zu diesem Hack verwirrt