X-mas Style für 2.2

mcth
Titel: X-mas Style für 2.2
Version: 1.0
Beschreibung: X-mas Style Style
© by mcth www.Quassel-Forum.de

Der footerverweis darf nicht ohne meine Genehmigung entfernt oder geändert werden.
Wer den footerverweis entfernen will muss mit mir kontakt per mail oder in meinem board aufnehmen.

fehlende Buttons etc erstell ich euch gern oder nehmt die psd dateien.

MfG
mcth

PS: über Infos wo der Style eingesetzt wird bin ich dankbar.

Demo: http://www.rauf.de/wbb2/index.php?sid=&styleid=56
----
Demo: http://www.rauf.de/wbb2/index.php?sid=&styleid=56

weiter zum Download
Dalamar
Brrr... sorry, aber diesen Style importiert sich sicherlich niemand freiwillig. Augenzwinkern
GoldenGate
Fínde ich leider auch! Hat jemand den vom letzten Jahr?
Simps-O-Rama
Sorry... gefällt mir nicht wirklich unglücklich Die Schriftart oben passt nicht so sehr... Wenn du noch einiges veränderst, wäre er sicher gut. Ich nehm lieber den von Ybb, BB und vom Samwan
mcth
löl der support thread is nich dazu da zu sagen deseuch der style nich gefällt sondern für interessierte leute
Son Goku
Ihr könnt jetzt ruhig sagen, dass ich keinen geschack habe, aber mir gefällt das Ding. Freude

Da is übrigens ein Fehler im Header. Kurz vor den Buttons steht
code:
1:
<td background=images_xmas/topbg.gif align="center" class="topbuttons" span class="smallfont">
Müsste das net so aussehen?
code:
1:
<td background=images_xmas/topbg.gif align="center" class="topbuttons"><span class="smallfont">



EDIT:
Könntest du bitte die Schriftarten anhängen die du benutzt hast?
Und einen Banner mit dem Titel Otakuworld.

Ich hab den banner versucht, die Schriftart auch gefunden, nur verändert PhotoShop die Schrift trotzdem irgendwie.

Danke!
mcth
hier schau ma hier:

X-mas Style für 2.1

da findeste die schriftarten

aber hier det logo
Son Goku
Danke!

Werd ich dann morgen einbauen.