Cool Water

mcs0und
Titel: Cool Water
Version: 1.0
Beschreibung: Cool Water

Dies ist mein erster Style und da die Resonanz darauf bei mir im Forum und Bekanntenkreis sehr groß und positiv war hab ich mich entschlossen ihn zum DL freizugeben.

Installation:

Anleitung liegt bei.


PSDs

hängt von der nachfrage ab ob oder ob ich sie nicht einstelle....


Demoboard




Copyrighthinweis

Cool Water © 2004 mcsdesign
Das *mcsdesign* Logo im Footer muss unverändert bleiben und darf nicht ohne mein Einverständnis entfernt werden.
----


weiter zum Download


edit:// hardcore-punk: 11.April 2009 // Demo angehängt
Distrubtor
Respekt! cooler Style! ich betreibe auch ein Ally Board und habe auch schon einen Style gemacht! mal schaun vielleicht baue ich deinen noch ein!
1coolboy1
Das Style is ja voll cool wenn ich mir eins bauene will geht das immer schief *g*
Bl4ck1
RESPEKT ...


bitte die psd für den header noch reinstellen ... dann bin ich meeeeega glücklich



EDIT: kann es sein das der style geklaut is ? da die "einbauanleitung" vom SlashSoft style is, und nur unten was dabei geschrieben is ...

wenn ja ... arschloch ...
wenn nein ... sorry ...
Claudia30
Hallo,

ich bräuchte bitte noch einmal das Logo mit "Women Bike's"

Danke im voraus.

smile
Neico
Ich brauch da ein paar Buttons:

Guthaben Info
Guthaben Toplist
Cheats-Archiv
Songtexte
Links
Warnen
Warnungen bearbeiten



ein paar Icons und zwar für den Guthaben Shop und für den Wer ist Wo Hack danke im voraus



Warnen und Warnungen bearbeiten sind normale Beitragsbottons keine TOP bottons
mcs0und
erstmal die topbuttons komplett, kann sein das du die die du extra wolltest noch umbenennen mußt
Neico
Jo danke erstmal jetzt sieht das style schon besser ausgroßes Grinsen ich kann warten
matzeopi
Hi

Finde dne Style spitze, bräuche einen Button.

top_xquiz.gif
N!tro*
Hi,

Nice Style Augenzwinkern


Bloß gibts probleme oder ich bin einfach nur dumm unglücklich

Statt den Smilies steht nur der Smilie Text da....

Was muss ich machen das die Smilies da sind??


Benutze Templates Hack


Mfg
rstei
hi ööhhhm falls das hier noch irgendwann mal einer liest:

ich bräuchte noch nen Kalender,Hangman und Partner Button Irre
Seeli
beim angucken der demo erscheint folgender defekt:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: cannot use database usr_web57_1
mysql error: Incorrect database name 'usr_web57_1 '
mysql error number: 1102
Date: 12.04.2006 @ 15:07
Script: /wbblite/index.php?styleid=32&sid=
Referer: Cool Water



mut tu sehn was da is fröhlich
hardcore-punk
Der User hat das Forum von seinem Space gelöscht, was zugleich auch die Demo war..Augenzwinkern
AnimalCrosser
Hi!
Kann mir einer erklären, wie ich dass jetzt einbauen soll?!
Ich bin zu dumm glaube ich!

unglücklich unglücklich unglücklich
Absurdus
Zitat:
Original von hardcore-punk
Der User hat das Forum von seinem Space gelöscht, was zugleich auch die Demo war..Augenzwinkern


Hab mir hier fast alle styles schnell überflogen, und ich frag mich warum ihr nicht einfach nen screenshot macht, oder 2.
Dann ist es relativ ob der webspace wech ist oder nicht Freude
Jez Lynn
Hi kann mir mal bitte jemand sagen welche Schriftart das ist müsste mir noch 3 Buttons neu machen schon mal danke
Betzel
mcs0und könntest du bitte wieder ne Demo reinstellen?
thani
Schönes Template echt verwirrt
"by thehacker"

Jup nochmal ein Bild reinstellen wäre nicht shclecht.
ebito
bräuchte noch ein Button:

Kalender


wäre cool wenn du die psd zum download anbieten würdest.


gruß
Nazan
Möchte gerne eine neue Demo