Kaminraum Style

Samwan
Titel: Kaminraum Style
Version: 1.0
Beschreibung: Den im kaminraum.zip vorhandenen Ordner "kaminraum" in den auf Deinem Webspace vorhandenen "Images" Ordner reinladen. Anschließend die "Style-Datei" im ACP unter "Style importieren" -> "Datei vom eigenen Rechner hochladen:" importieren.

kaminraum darf nur bei y******, pod24.de und Sprintweb.de zum Download angeboten werden. Das Copyright liegt bei mir persönlich. Ich verzichte aber auf Copyright-Hinweise im Footer oder sonstwo.

Sollten weitere Buttons, angepasster Header oder Support gebraucht werden, bitte diesen Thread für Anfragen benutzen.

Ich wünsche viel Spaß mit diesem Style und würde mich freuen, wenn ihr einen Link postet, wo dieser Style nachher eingesetzt wird.
----


weiter zum Download
kriss
Hi,
ist echt ein cooles Style könnte ich vieleicht ein logo bekommen Titel: Power & Fun

danke.

mfg.kriss
Darkangel
Hallo Sawman
Würd mir den style auch gern reintun
Bräuchte aber noch Buttons für "Story" und "Treffen".
Und ein Logo ohne Text.
Vieleicht könntest du mir welche machen???

Vielen dank im Vorraus .
MfG darkangel
GFX
huhu. ich hab den style jetzt installiert aber ich seh da nur weis also keine buttons woran liegt das?
Donausurfer
Hi,
Kaminraum ist ein Superstyle, danke.

Noch eine Bitte, Samwan, könntest Du mir einen Banner machen wie der Kaminraum,
aber als Text Donau-Netz Foren? Wäre toll.
Deathfragger
Hi Samwan, ich bräuchte für deinen Klasse Style noch folgendes:

Und zwar ist es diesesmal ein BB-CODE-Button mit der Aufschrift:

Hide


Wäre nett cool
Freude
Filopher
Schöner Style.

Ich bräuchte noch einen top-Button mit der Aufschrift "Userpages". Falls das zu lang ist "U-Pages".

Übrigens ist im top_Empfehlen Button ein Buchstabe vergessen worden. Augenzwinkern
Deathfragger
Hab hier im Anhang mal ein ZIP-Archiv mit allen Zusatzbuttons die ich so kenne.

smile
-Warlord-
bei mir sagt er zip file beschädigt!!

Wenn bräuchte ich da noch einige Buttons mehr (Zusatzbutton aus der Galerie von Trooper)
Donausurfer
Zitat:
Original von Donausurfer
Hi,
Kaminraum ist ein Superstyle, danke.

Noch eine Bitte, Samwan, könntest Du mir einen Banner machen wie der Kaminraum,
aber als Text Donau-Netz Foren? Wäre toll.


Keine Antwort, werde ja noch nein? verwirrt unglücklich
Vivi
Hi Immer ein bisschen geduld Samwan ist mometan beruflich im ausland sobald er wieder da ist wird er sich um alle wünsche kümmern.

Das hat er bisher immer und wird er auch weiterhin tun.
Honk
Zitat:
Original von Samwan
Titel: Kaminraum Style
Version: 1.0
Beschreibung: Den im kaminraum.zip vorhandenen Ordner "kaminraum" in den auf Deinem Webspace vorhandenen "Images" Ordner reinladen. Anschließend die "Style-Datei" im ACP unter "Style importieren" -> "Datei vom eigenen Rechner hochladen:" importieren.

kaminraum darf nur bei y******, pod24.de und Sprintweb.de zum Download angeboten werden. Das Copyright liegt bei mir persönlich. Ich verzichte aber auf Copyright-Hinweise im Footer oder sonstwo.

Sollten weitere Buttons, angepasster Header oder Support gebraucht werden, bitte diesen Thread für Anfragen benutzen.

Ich wünsche viel Spaß mit diesem Style und würde mich freuen, wenn ihr einen Link postet, wo dieser Style nachher eingesetzt wird.
----


weiter zum Download



Sieht ganz nett aus, ist aber auch keine besonders große Leistung Augenzwinkern
Deathfragger
Zitat:
Original von -Warlord-
bei mir sagt er zip file beschädigt!!

Wenn bräuchte ich da noch einige Buttons mehr (Zusatzbutton aus der Galerie von Trooper)


Ich hab mit dem ZIP-File kein Problem.
Eventuell den Download zu früh abgebrochen??
TomiK80
Logo bitte.

Bitte das Logo wobei das KaminRaum stehen bleiben sollte nur unten bei Style bitte Dbox-Board-Team.

Danke
Andreas
Hallo,

könntest Du mir ein Banner erstellen mit der Aufschrift:


GARTEN-FOREN


und darunter in klein:

Das Forum für Gartenfreunde


Vielen Dank im Voraus


Gruß

Andi
Deathfragger
Zitat:
Original von Deathfragger
Hi Samwan, ich bräuchte für deinen Klasse Style noch folgendes:

Und zwar ist es diesesmal ein BB-CODE-Button mit der Aufschrift:

Hide


Wäre nett cool
Freude
Berni*
Hi Samwan,
bei Deinem Style fühlt man sich ja wie daheim am Kaminfeuer, Kompliment!
Machst Du mir ein Logo mit der Aufschrift Berni's Board? großes Grinsen
Bigboy
Morschen

Brauche einen logo mit der Aufschrift Meerschweichenforum.
Könntest Du mir bitte es machen. Würde mich freuen.

Im voraus herzlichen Dank

Gruß Bigboy
Mietpa
ich habe es mal versucht...
entschuldige bitte ..wenn es nicht so ist wie du dir es vorgestellt hast...

aber zusammen geschrieben war es zu lange...

gruß
Mietpa
chapter2
gibt es kein Demo?