Green-Village Style

Samwan
Titel: Green-Village Style
Version: 1.0
Beschreibung: Den im green-village-style.zip vorhandenen Ordner "green-village" in den auf Deinem Webspace vorhandenen "Images" Ordner reinladen. Anschließend die im Download beiliegende "Style-Datei" im ACP unter "Style importieren" -> "Datei vom eigenen Rechner hochladen:" importieren.

Green-Village darf nur auf y******, pod24.de und Sprintweb.de zum Download angeboten werden. Das Copyright liegt bei mir persönlich. Ich verzichte aber auf jegliche Copyright-Hinweise im Footer oder sonstwo.

Sollten weitere Buttons oder Support gebraucht werden, bitte diesen Thread für Anfragen benutzen.

Ich wünsche viel Spaß mit diesem Style und würde mich freuen, wenn ihr einen Link postet, wo dieser Style eingesetzt wird.
----


weiter zum Download
Vivi
Hallo Samwan

Bekomme ich von dir auch einen passenden Banner zu dem Style.

Möchte bitte gern haben

Windelrambo
Das Familien Forum


Sobald ich den Banner habe baue ich ihn ein dann gibts auch einen Link zum Forum.

Danke dir schon mal im voraus.
Darkangel
Hallo Sawman gibts für den style auch Buttons für "G-Book" und " Galerie"??
Könnt ich nämlich gebrauchen und noch "Story" und "Treffen".
Könntest du die vieleicht machen???

vielen dank im vorraus.

MfG Darkangel
Oob24
gibts eine demo oder ein kleines bild davon?
Vivi
@Oob24

geh mal auf www.rauchdoch.de musste dich zwar regestrieren aber dort findest du alle styles von Samwan. Ist seine Page
Andreas
Hallo,

könnte ich noch ein paar Buttons haben?

Ich benötige:

- Chat
- Galerie
- Banner
- Regeln
- TV
- Radio
- Literatur
- Partner
- Shop
- Topliste

Im Voraus schon Danke


Gruß

Andi
XXLChristine4U
Hallöchen,

auch mir gefällt der Style - gerade jetzt zum Frühling, der hoffentlich bald kommt. Bräuchte aber auch noch den top_chat und ein Logo mit der Aufschrift "Spielsucht-Forum". Heissen Dank vorab
Büssing Stefan
Hallo,

muss erst mal sagen dass mir der Style 1A gefällt, super Arbeit.

Ich würde mich über ein Logo mit der Aufschrift: Das-Baumschinen-Forum freuen.

Sollte der Text zu lange sein. könntest du ihn auch staffeln o.ä.

Danke im Voraus für deine Unterstützung.
OlliFFM
hallo,

der style gefällt mir sehr gut...

würdest du mir bitte die psd dateien für die top-buttons und das logo zur verfügung stellen?

DANKE!
OlliFFM
warum reagierst du nicht!?

bitte bitte ich bräuchte die dateien...

vielen dank im voraus!
Radiation
Hi Sam,

ich bräuchte noch nen User-Map Top Button.

Thx,
Sascha
ts-kenny
Einen Header bitte mit "Hardware Fusion" und klein drunter oder wo es passt "Experience Hardware" ohne Anführungsstriche beides

Danke
Radiation
Ich bräuchte einen Profilbutton: Chateinladung

Hoffe du machst das,

Sascha
Freeway
Hallo

super style wie ich finde

könnt ich bitte noch folgende Top Button bekommen?

- Chat
- Galerie
- Links
- Regeln
- Radio
- Partner
- Games

gerne auch an meine mail

Gruß
Spacefly2004
Ich glaube dir antwortet keine rmehr letzter Beitrag war 2004...
Samwan
Ich habe den Style und die PSD nicht mehr. Das ganze war noch auf meinem alten Rechner, bei dem sich die Festplatte ins Nirvana verabschiedet hatte.

Sorry unglücklich
Bolop
ne Demo wäre nett^^