Gothic-MW

milos
Titel: Gothic-MW
Version: 1.1
Beschreibung: Gothic-MW
____________________________

Beschreibung: Schwarz-Rot-Silver gemischter Gothic Style mit angenehmen dunklen Farbverläufen!
_____________________________

Benötigt: WoltLab Burning Board 2.3x
_____________________________

Beiliegend:


style-export-Gothic-MW.style datei enthält Templates (header.tpl, footer.tpl, index, index_catbit, thread, thread_postbit) (getestet mit Burning Board 2.32)

Smilies (Burning Board 2.32 Standardsmilies)

Buttons (Copyright liegt bei mir!)

4 Rohlinge im .psd Format

1 Einbauanleitung.txt

1 Beschreibung.txt
______________________________

Die Original PSD's Header Datei liegt nicht bei und wird nicht veröffentlicht!
______________________________

Falls irgendwelche Grafiken fehlen oder zusatzgrafiken benötigt werden können diese hier bestellt werden!
genau das selbe gilt für Logos!
______________________________

Das Copyright im Footer darf nicht entfernt werden!!!
______________________________

Würde mich sehr über eine Bewertung und über einen Link (falls ihr den Style eingebaut habt) freuen!


--- WICHTIG ---
02.09.2005
Wegen urheberrecht bitte dringends den header umgehend umtauschen !!!
Ich erstelle euch dann einen neuen mit eurem Text !!!
----
Demo: http://upload.die-psychos.com/uploads/psycho/demo-2.jpg

weiter zum Download
Dorena
Öhm gibts den vielleicht auch mal für Version 2.1.3 ? großes Grinsen
milos
Tja wenn ich noch eine 2.1.3 Version rumfliegen hätte dann würde ich denn auch dafür erstellen habe aber nur die eine lizenz 2.3

gruß
Milos
Nirtak
Bitte ein Logo mit


www.VillaKunterbunt.ws



Danke
milos
Jup hier:
Nirtak
Danke ...


.... aber der Download des Styles hat als ZIP 0 Byte und es ist nichts drin ..
Maxi78
Lieber Milos,

wäre nett, wenn du mir auch für dieses folgende

Buttons "Galerie, Chat, Portal und Usermap" erstellen könntest

Vielleicht auch hier die Header ohne "deineDomain.de" smile

Vielen Dank!
milos
Hier die Buttons...

header in blanko gebe ich nicht her sag einfach was drauf stehen soll ...

gruß

milos
Nirtak
Der Style Download ist leer .. das ZIP hat 0 Byte - woran kann das liegen ????
milos
Zitat:
Original von Nirtak
Der Style Download ist leer .. das ZIP hat 0 Byte - woran kann das liegen ????


Also bei mir funzt es und bei den anderen doch auch... keine Ahnung aber die stlye.zip Datei ist einwandfrei...
Nirtak
Ich hab es 5x probiert .-... jeweils ohne Erfolg ... unglücklich
milos
Zitat:
Original von Nirtak
Ich hab es 5x probiert .-... jeweils ohne Erfolg ... unglücklich


Hmm verstehe nicht da läuft dann halt bei dir was falsch verwirrt

Kann dir die .zip Datei auch an deine Mail senden... gib mir deine Mailadresse und ich schicke es dir...
Nirtak
Das wäre supi ...


... denn ich hab alle möglichen Styles runterladen können .. aber deinen nicht und den Hair nicht ... unglücklich



nirisbox-villa@yahoo.de
milos
Jup Datei wurde soeben an deine Mail verschickt...
eisbaerli
Mann ist das ein geiles Style, hätte auch ein ähnliches im petto gehabt. großes Grinsen großes Grinsen

Andere Buttonschrift wäre net schlecht gewessen. großes Grinsen großes Grinsen
Iscariah
net schlecht gefällt mir richtig gut, würde gut in mein metalforum passen...wäre das auch fürs 2.2.2 machbar verwirrt großes Grinsen
milos
Also im 2.2.2 müsste es ohne probleme gehen ... kann keine Garantie dafür geben aber wenn es nicht geht dann löscht du halt wieder den style kannst ja nix kaputtmachen....
Iscariah
Zitat:
Original von milos
Also im 2.2.2 müsste es ohne probleme gehen ... kann keine Garantie dafür geben aber wenn es nicht geht dann löscht du halt wieder den style kannst ja nix kaputtmachen....



stimmt ich versuchs einfach mal, vielleicht sogar noch heute ^^
naja falls es geht bräuchte ich noch ein paar buttons aber ich sag nochmal bescheid großes Grinsen
milos
Jup wird schon klappen....
Iscariah
mal ne dumme frage aber wie importiere ich die "style-export-Gothic-MW.style" in mein neu erstelltes Templatepack Gothic-MW ?