Templates können nicht bearbeitet werden

Mandy
Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Wenn ich im ACP auf Template bearbeiten klicke, dann werden mir zwar die Templates angezeigt, aber ich kann weder eines bearbeiten (öffen), noch hinzufügen oder löschen.

Fehlermeldung:
keine, es passiert einfach nichts

Link zum Forum oder Screenshot:
www.kraeuter-und-kochen.de/wbb

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Geburtstag als Pflichtangabe war das letzte, was ich eingebaut hatte.

Ich hab schon die Originaldateien wieder hochgeladen, aber das bringt offensichtlich nichts, wie es aussieht, werden Änderungen nicht gespeichert.

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?
Radiation
Das läuft alles über Javascript, ist das in deinem Browser aktiviert?
Mandy
Ja, Java ist aktiviert. In einem anderen Forum, wo ich auch Admin bin, kann ich ja Templates ändern.
Radiation
Schau mal ob es im Ordner /js/ eine Datei template.js gibt wenn ja überschreib sie mal mit der originalen.
Mandy
Super! Danke für den Tipp! Dieser Ordner war überhaupt nicht mehr auf dem Server. Keine Ahnung wieso. Leider verschwinden in letzter Zeit andauernd irgendwelche Dateien. Nun gehts wieder und nun weiß ich auch, wonach ich zuerst gucke, wenns mal wieder nicht geht. DANKE!!!!