WoW - World of Warcraft - wbblite

marcus_w
Titel: WoW - World of Warcraft - wbblite
Version: 1.0
Beschreibung: Hey !

Hier nun auch mein WoW Style fürs wbb lite smile

Marcus

PS : Wäre nett wenn Ihr mir sagen würdet wo Ihr Ihn benutzt
----
Demo: edit
weiter zum Download
WaSSu14
Hmmm... bie mir zeigt er die buttons für "Registration" und so nicht an..

is das normal so? ^^
[pg]HUNter
gibts allgemein buttons dazu? bzw kann man den header auch ändern? oder bekomme ich da probs mit dir? großes Grinsen
NightFighter
Demo Link funktioniert leider nicht Müde
cornerbreaker
joa - bitte mal den link aktualisieren - kommt nur so n werbemüll.

thx
Polliping
Also habe dat mal instaliert nur is mir irgendwie schleiherhaft wie ich das mit den top buttons machen soll wäre über ne kleine aufklärung sehr dankbar!
marcus_w
Hey !

Sry, aber weder den Style, noch die domain gibt es noch. habe mich inzwischen nur noch aufs wbb2 / 3 konzentriert, bzw fast nur noch aufs wbb3

marcus
Maniac_81
der thread is ja auch schon 3 jahre alt.
style liegt noch in der datenbank, demo link werd ich editieren.