Weihnachten 2005 - Lorixmas

Lorini
Titel: Weihnachten 2005 - Lorixmas
Version: 1.0
Beschreibung: Hier nun mein Weihnachtsstyle für das wbb, allerdings wäre es von Vorteil, wenn es einer noch einmal kurz testet, ob es sich auch reibungslos einbauen lässt.

- das ganze ist ohne Gewähr Augenzwinkern
- Copyright im Footer
- Header-, Buttonanfragen können dann auch hier gemacht werden.

Demo:
Indexansicht
Beitrag schreiben
Profilansicht
Threadansicht
Postansicht

Viel Spass damit
Lorini

Edit: Fehlende Button, die Thorsten_2004 aufführte sind nun in der Zipdatei.
----


weiter zum Download
Thorsten_2004
das sieht voll nach viel arbeit aus
sehr geil aber noch zu frü finde ich ^^

Mfg
Lorini
Vielen Dank, Thorsten smile Es war auch Arbeit und nur deshalb so früh, damit das auch durchgetestet werden kann, bevor es eben Weihnachten ist smile
Snoopy53
Hallo Lorini, veröffendlichst Du den Style auch fürs 2.3?

Grüße
DerSnoop
Lorini
Öhm, jo, könnte ich machen, muss ich aber erst mal da testen *gg* smile
Snoopy53
smile das wäre sehr nett Lorini smile
Thorsten_2004
ich werde das mal teste wen ich wieder mal auf mein Server kommen würde ^^



so es fehlen ein paar Pic meine ich

Geburtstag
Erfahrungspunkte
Bewertung
Umfrage Pic
quote.gif
report.gif
ip.gif
msn.gif
und
spacer.gif für die anzeige wie voll PM Box ist

aber sonst habe ich bis jetz nixs gefunden

sonst sieht es sehr gut nach arbeit aus ^^
Gut gemacht
Lorini
Ah, danke Thorsten smile

Öh, die Buttons stimmt, da sind wohl nicht alle bei, weil ich sie auch nicht alle im Board selber führe, kann sie aber nachreichen Augenzwinkern Mach ich dann nachher *gg*

Vielen Dank, dass du es getestet hast, denn das hilft mir sehr weiter smile

Edit: Die Buttons dürften nun in der Zipfile im ersten Post sein smile
Thorsten_2004
jup supper und jetz noch ein
userlevel.gif dan finde ich es echt geil so gaht das Portal ist drin ^^ habe ich vergessen mir werde zwahr dan noch ein paar fehlen aber der Standart ist schon mal dan ferdig



mir fehlen noch map.gif (User Map)
top_db.gif (Datenbank)
top_statistik.gif (statistik)
großes Grinsen

Mfg Thorsten
Lorini
Die Buttons hänge ich dir dann gerne gleich an, zeig mir doch bitte mal wie das Userlevel.gif aussieht, ich kann damit grad gar nix anfangen, dann erstelle ich es aber auch. Wie sieht das mit dem Header aus? Soll ich ihn dir auch für dein Board entsprechend dann gleich mitmachen?
Thorsten_2004
aso es ist das gleiche Pic wie bei der Bewertung aber
es heist halt userlevel.gif ^^
ich habe es sofort bei mir geänder aber nicht jeder kenst sich ein wenig aus ^^

und was meintes du mit dem Header ob ich die pic einbauen kan oder was meintes du / ja kla da komme auch noch ein paar ander spielereinen noch rein ^^
SessionX
entferne mal bitte deinen animierten Banner in der Signatur.
Thorsten_2004
das hat nixs mit disem themer zu tuhen das net man Spam und ist genau so verboten ^^
Lorini
Mit Header meinte ich den Weihnachtsbanner, ob ich den auch für deine Seite entsprechend beschriften soll, wo in der Demo Lorixmas steht Augenzwinkern
Thorsten_2004
würde ich so lassen wie es ist auser du möchtes im DEZ keine arbeit haben mit logos machen ^^ den dan würde ich sagen packe noch ein planko Logo rein
Lorini
Nönö, dann sag einfach zu gegebener Zeit hier Bescheid Augenzwinkern

Gruss Lorini
BrainStar
genialer style, super klasse smile

magst du mir ein logo machen mit:

HFC feat. [Party-Tips].de


vielen dank schonmal

gruss
brain
Lorini
Auch dir danke für das Lob, Brainstar, hier dein Banner smile

Viel Spass damit
Lorini
BrainStar
vielen dank smile
Lorini
Gern geschehen Freude