Anzahl der Profilviews

Goldnas
Hat an sowas jemand interesse, ich habs für mich gebastelt würde es aber auch veröffentlichen.

[IMG]http://www.w-on.net/datahacks/image/profilansicht.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.w-on.net/datahacks/image/profilansicht2.jpg[/IMG]

Lg Goldnas
ferryx
ich habe daran intress
hardcore-punk
Zitat:
Original von ferryx
ich habe daran intress


kann mich da nur anschließen... scaut ganz gut aus der Addon...
Ghostmaster
Ich glaube so einen Hack gibts es auf mywBB schon.
Den habe ich auf jeden Fall schoneinmal gesehen.
Goldnas
Somit darf ich auf mywbb verweisen. Falls jemand an dieser Version Interesse haben sollte werd sie nochmals anpassen und dann releasen. Release per Mail.

LG Goldnas
ferryx
habe dir ne email geschickt... thx für dein hack dann..
Romek
Zitat:
Original von Goldnas
Somit darf ich auf mywbb verweisen. Falls jemand an dieser Version Interesse haben sollte werd sie nochmals anpassen und dann releasen. Release per Mail.

LG Goldnas


Bitte 1 mal an romek@bb-design.org - THX!

greetz

PS: Habe auf mywbb nix entsprechendes gefunden...
DJ-Macro
du hast ne pn von mir...
interessiere mich auch für...

macro
Goldnas
Die Entwicklung wurde eingestellt. Eine verbesserte Version kann jetzt downgeloadet werden, der Originalautor Speedy hat mir diesbezüglich die Erlaubnis erteilt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich den Hack zwar teilweise Supporte, aber daß ich nicht der geistige Vater des Codes bin.

Wer Interesse hat kann ja trotzdem den Hack einsetzen.
TrisoX
Kann man den Hack noch bekommen ?
Ich hätte interesse