Team-AirAttack
Man kann ja wohl alles übertreibenm, so wie diesen Hack hier z.B.
Seit gut nen Monat werde ich geblockt auf Bandy`s Seite, nur weil ich einen Provider habe der mich mit einen Zwangsroxy ausrüstet und ich in Bangkok/Thailand lebe und arbeite.
Zwangsproxy`s werden natürlich von AOL und anderen Proviodern aus Deutschland, England und Amerika eingesetzt um verschiedene Inhalte zu Filtern (XXX Seiten).
Meine PM dazu wird seit 28.5. ignoriert und ich kann nur empfehlen sich vorher zu überlegen welche User man im Board hat, bevor man das Teil einbaut. Für reine Deutsche Foren ist dieser Hack eventuell von Vorteil, aber für Internationale Boards total zu vergessen, weil ich so in etwa 30% meiner Besucher aussperren würde.
Die Ansage das enorm viele Spam blocks aus dieser Gegend kommen kann ich nicht gelten lassen. Genausoviel kommt aus anderen Gegenden, meinen TS Server haben Deutsche Kids gehackt, im Helpboard (für Gäste benutzbar) kommt nur Spam von Deutschen Gästen und wenn mal wieder einer 50 Seiten in ner Minute aufruft war es auch jemand mit ner Deutschen IP.
sturdy
die mitgliedersuche geht nicht mehr ... bringt er :
Attack detected!
Dieser Angriff wurde vom Board Security System Ctracker Stand Alone für wbb2 v 2.0.2 erkannt, die IP vom Angreifer weitergeleitet und der Angriff wurde blockiert:
84.******* - Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; FunWebProducts; .NET CLR 1.1.4322; InfoPath.2)
Schrubbel
Zitat: |
Original von sturdy
die mitgliedersuche geht nicht mehr ... bringt er :
Attack detected!
Dieser Angriff wurde vom Board Security System Ctracker Stand Alone für wbb2 v 2.0.2 erkannt, die IP vom Angreifer weitergeleitet und der Angriff wurde blockiert:
84.******* - Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; FunWebProducts; .NET CLR 1.1.4322; InfoPath.2) |
Guck Dir bitte mal das letzte Posting von Bandy an. Ich denke das dürfte das Problem beseitigen
@Team-AirAttack
Ich habe auch ein internationales Board und keine Probleme. Wenn jemand mit Proxy geblockt werden sollte, dann klammer ich den geblockten Host einfach aus und alles ist wieder im grünen Bereich.
So sieht der geblockte Host aus: ".skynet.be",
und so kannst Du ihn ausklammern: //".skynet.be",
Bandy
Zitat: |
Original von Team-AirAttack
Man kann ja wohl alles übertreibenm, so wie diesen Hack hier z.B.
Seit gut nen Monat werde ich geblockt auf Bandy`s Seite, nur weil ich einen Provider habe der mich mit einen Zwangsroxy ausrüstet und ich in Bangkok/Thailand lebe und arbeite.
Zwangsproxy`s werden natürlich von AOL und anderen Proviodern aus Deutschland, England und Amerika eingesetzt um verschiedene Inhalte zu Filtern (XXX Seiten).
Meine PM dazu wird seit 28.5. ignoriert und ich kann nur empfehlen sich vorher zu überlegen welche User man im Board hat, bevor man das Teil einbaut. Für reine Deutsche Foren ist dieser Hack eventuell von Vorteil, aber für Internationale Boards total zu vergessen, weil ich so in etwa 30% meiner Besucher aussperren würde.
Die Ansage das enorm viele Spam blocks aus dieser Gegend kommen kann ich nicht gelten lassen. Genausoviel kommt aus anderen Gegenden, meinen TS Server haben Deutsche Kids gehackt, im Helpboard (für Gäste benutzbar) kommt nur Spam von Deutschen Gästen und wenn mal wieder einer 50 Seiten in ner Minute aufruft war es auch jemand mit ner Deutschen IP. |
Ich hatte schon mehrfach geschrieben, daß ich hier kaum noch sein werde.. und somit werden die PM hier auch nicht gelesen, logischweise..
Was du gelten lassen kannst oder nicht, ist doch hier vollkommen unwichtig.. du gehst eine sache an, die du nicht kennst, wo du nicht weisst was los ist..
Wenn Du glaubst es ist nur dein Bereich aufgeführt in der Blockliste hast Du dich gewaltig getäuscht. Das hier ist auch ein Bereich eines Tools, welches nix mit der Sache bei mir zu tun hat.. Desweiteren hatte ich schon öfters betont das ich hier kaum noch sein werde..
Nochmal zum Block selber.. jeder Nutzer von der 3.0.7 PRE kann selbst entscheiden, was er blockt und was nicht.. da gibt es kein Zwang es auch zu blocken. Ist wie eine Firewall, man blockt alles, oder nur ein Teil oder wie auch immer.. Für mich kommt aus deiner HOST soviele Spams das sie geblockt werden. Weil ich keine Lust habe, auf dauernde Spammer.. das ist aber rein meine Sache.. das hat nix mit dem Teil selber zu tun.. könnte man ja auch freigeben wie Schrubbel schon schrieb.
Und ob übertrieben oder nicht.. alles was blockt kann nur übertrieben sein, wenn man als Betreiber eines Forums NICHT die möglichkeit hätte entsprechend zu handeln, das hat aber jeder und somit ist da auch kein problem zu sehen..
Alle bekannten weh wehchen sind inzwischen soweit gelöst oder wie eben beschrieben lösbar.. Wobei ich hier betone.. das ich von der PRE rede..
Eine weitere Entwicklung der Free wird kommen und ist auch bereits in Arbeit..
Nur hier wird es das nicht mehr geben.. weil es zeitlich absolut nicht möglich ist.. und nebenbei bemerkt.. gestern haben wir ein Board entsprechende HOST freigeschaltet und dafür andere hinzugefügt die bei mir rein dürfen.. du siehst hier geht es nicht drum obs übertrieben ist oder nicht, hier geht es drum jeder hat mit anderen sorgen zu kämpfen und ich gebe ihnen das mittel dafür.. was jeder draus macht bleibt einem selbst überlassen, das ist bei Firewalls so, bei Antivirenprogrammen so und bei dem Teil von mir ist es auch so..
Weitere Infos kannst du gerne per email bei mir anfragen.
Team-AirAttack
Yep, Das mit den auskommentieren ist mir bekannt und hatte ich auch schon bei den älteren Versionen machen müssen.
Nur nervt es wenn man als Standard gleich mal in den Foren die CT eingebaut haben geblockt wird und man dann bei Kontaktsuche schief angesehen wird mit ner IP aus Asien.
Zitat: |
Wie kommste den an ner IP aus dem Bereich Asia Pacific Network Information Centre ran?
Proxy Nutzung? Die lieben Damen und Herren aus diesem Bereich nutzen zum großen Teil genau die Proxy aus der Gegend. Hab entsprechend viele Spam Blocks mitteilungen bekommen aus der Gegend. |
Da wird man auf Verdacht mal gleich abgestempelt und ignoriert. Sehr fein.
Dabei MUSS man wenn man in Thailand Online sein will einen Proxy verwenden, denn jeder Provider ist per Gesetz angewiesen Pornografisches Material oder ähnliches unerwünschtes zu Filtern und mit einer Behörde die sich
CyberInspector nennt zusammenzuarbeiten. Diese Behörde gehört der Polizei an und blockt bei Bedarf Landesweit wie man
HIER oder beim Bild im Anhang sieht.
Also gar kein Wunder das dort jeder einen Proxy benutzt.
PS:
This Property is prote
cted by a Pitbull with Aids
IP: 221.128.113.2XX
Browser: Mozilla
PSS:
Posting hat sich etwas geschnitten mit dem von Bandy.
Klar das jeder so mit seinen Problemen zu kämpfen hat, aber gerade bei meinen Provider (ToT oder Telefon Organisation Thailand) überwacht die Polizei sehr genau was man im Netz macht. Daher sollte es kein Problem sein hier gegen Spamer oder Hacker effektiv vorzugehen. Wenn sein soll kann ich mich hier mal um nen Kontakt umschauen.
sturdy
Zitat: |
Original von Bandy
Zitat: |
Original von Guide
so .... nun auch ein kleines Problem
der Ctracker ist eingebaut und funktioniert soweit auch, nur folgendes Problem bzw Fehler.
Wenn man im Board in der Mitgliedersuche suchen will, blockiert Ctracker das Ausführen der Suche und gibt die entsprechende Meldung aus
Zitat: |
Attack detected!
Dieser Angriff wurde vom Board Security System Ctracker Stand Alone für wbb2 v 2.0.2 erkannt, die IP vom Angreifer weitergeleitet und der Angriff wurde blockiert:
|
Es handelt sich dabei aber um keinen Angriff! Wo liegt der Fehler?!? |
Wurde schon ein paar mal geschrieben.
Also diese Version hier ist schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Inzwischen gibt es die CT Security System 3.0.4 dort sind alle Fehler raus und das ganze um ein vielfaches verbessert und erweitert.
Suche in der ctracker.php nach ".icp", ".aim", löschen und fertig.
@Spocki na sicher muss was in der index.php geändert werden.
Suche in der index.php nach <?php
DARUNTER dann einfügen:
include "ctracker.php";
$countername = "./ctracker.txt";
$count_value1 = @file_get_contents($countername); |
gibt kein : ".icp", ".aim", in beiden ctracker.php files ...
mitgliedersuche funtzt immer noch nicht . hab whol die 2.0.2
Schrubbel
@Team-AirAttack
Zitat: |
This Property is protected by a Pitbull with Aids |
Das ich keine Probleme habe mit meinen Internationalen Besuchern, heisst nicht das das ich alle Proxys ausgeklammert habe.
Da sich bei mir noch nie ( über 2 Jahre ) jemand aus Thailand, China oder sonstigen asiatischen Ländern angemeldet hat, sehe ich auch keinen Grund diese Proxys freizuschalten.
Ich besitze 2 Boards, bei dem einen kommen die Mitglieder aus Europa, USA, Südamerika und der Türkei ( den türkischen, amerikanischen und südamerikanischen Proxy dieser User habe ich ausgeklammert ). Bei dem anderen Board kommen alle Mitglieder aus dem Bereich Großraum Hamburg, ist also bei diesem Board müssig sich Gedanken über andere Länder zu machen.
@Sturdy Bandy hat doch geschrieben das er kaum noch Zeit hat. Wenn Du Support haben möchtest guck doch einfach bei Bandy vorbei. Der arme Kerl ist wirklich sehr im Stress
Chiaki88
"Jetzt nur noch bei den wbb Versionen die footer.tpl im ACP öffnen."
Ich finde diese Datei nicht,hilfe bitte
Edit: Ok, ich habs hinbekommen. Wie kann ich jetzt testen, ob es funktioniert?
Yve
Moin, moin, kann mir bitte einer sagen, was ich ändern muss, um das bei arcade gold mir diverse Spiele nicht von ctracker blockiert werden.
Ich habe das Problem bei Kill Tweety und dem einen oder anderen Spiel leider auch noch

, dass der ctracker dieses als hackangriff sieht, wenn man mit denen Spielen will.
Ich danke für die Info
Gruß yve
Moes
Zitat: |
Original von Chiaki88
"Jetzt nur noch bei den wbb Versionen die footer.tpl im ACP öffnen."
Ich finde diese Datei nicht,hilfe bitte
Edit: Ok, ich habs hinbekommen. Wie kann ich jetzt testen, ob es funktioniert? |
http://deinedomain.tld/index.php?sql=
N!tro*
Bei mir ist im Footer nur das Bild.
Da steht nichts von geblockten Angriffen oder so
Schrubbel
Zitat: |
Original von Yve
Moin, moin, kann mir bitte einer sagen, was ich ändern muss, um das bei arcade gold mir diverse Spiele nicht von ctracker blockiert werden.
Ich habe das Problem bei Kill Tweety und dem einen oder anderen Spiel leider auch noch
, dass der ctracker dieses als hackangriff sieht, wenn man mit denen Spielen will.
Ich danke für die Info
Gruß yve |
Moin Yve,
geh ins ACP, dann auf Arcade, Spiele bearbeiten und geh bei dem betreffenden Spiel auf bearbeiten. Wie Du hier selber schon Kill Tweety geschrieben hast, siehst Du das "Kill Tweety" aus 2 Worten besteht. Das Leerzeichen wird durch Arcade Gold durch ein % Zeichen ersetzt. Das würde dann ungefähr so in Browsereingabezeile aussehen Kill%Tweety. Kil incl. % wertet das System als Angriff, weil einige Hackcodes ähnlich lauten und blockiert dann das Spiel. Lange Rede kurzer Sinn, Du machst aus "Kill Tweety", dann "Kill-Tweety" und alles läuft wieder rund. So verfährst Du auch mit den anderen geblockten Spielen.
lg Maik
P.S. Support und die neueste Version von CT gibts auf der HP von Bandy. Wer also dringend Hilfe benötigt, sollte dort seine Fragen stellen
Blondes Gift
Zitat: |
Original von Bandy
hoi geht einfach zu ändern.
Öffnet ctracker.php und sucht dort nach
und nach
und löscht diese beiden einträge. Dann wieder hochladen.
Das sind 2 Filter die bei phpBB sicherheitslücken darstellen/darstellten kommt auf die Version an. Bei wbb2 ist soweit wir es bis jetzt geprüft haben kein Problem festzustellen.
Dann geht es auch wieder mit Mitglieder suche..
|
super danke du hast mich gerettet...
BlackBurn2710
mal ne frage irgendwie steh tbei mir nur unten : geblockte Angriffe aber da fehlen doch noch die sachen oder??
Board Blocks: 362.677 | Spy-/Malware: 3.180 | Bad Bot: 35 | Flooder: 800
kann mir da eienr helfen?
metallica
welche Version ist jetzt eigentlich aktuell?
Ich hab die Version 2.0.2 installiert, reicht das?
Kwitjibo
also die Version 2.0.2 ist mehr als veraltet...
sie bietet so gut wie überhaupt keinen schutz im vergleich zur aktuellen version.
Die aktuelle ist die 5.0.1 Pre. man sieht schon an den Versionsnummern, dass sich da einiges geändert haben muss.
Das CT wird übrigens nur noch auf
http://birc-script.de/wbb2/index.php angeboten und aktualisiert. Schau da einfach mal vorbei
metallica
gibt es auch noch eine gute kostenlose Alternative?
bzw. was gibt es sonst noch?
Schrubbel
ja, es gibt noch die kostenlose Alternative zur jetzigen 5.0.2 pre ( pre= premium ). Sicherlich gibts dort auch noch andere Sachen, aber das würde jetzt hier glaube ich zu weit führen. Guck einfach mal bei der von Kwitjibo angegeben Seite vorbei
Maniac_81
ich hab bei jemanden den Hack "Smilies in Kategorien eingebaut, nun wenn ich im ACP eine Smilie Kategorie anlegen kommt eine Securitymeldung das es geblockt wurde.
Wie kann ich das ändern?
Kwitjibo
Ich weis nicht, welche Version du hast, aber so sollte es zu beheben sein:
suche in der acp/lib/ct_blockdata.inc.php nach
"cat",
und ersetzt es mit
"cat=31337+union",
dann sollte es wieder gehen
Kleiner Hinweis nochmal für alle:
Falls ihr diesen Hack benutzen wollt, oder Probleme damit habt, dann schaut besser hier ->
http://birc-script.de/wbb2/index.php <- vorbei.
Dort gibt es immer die aktuellste Version. Außerdem findet dort der Support statt. Die Chance, in diesem Thread Support vom Hackschreiber oder dessen Teammitgliedern zu bekommen geht gegen null.
Es war nur ein Zufall, dass ich hier heute mal vorbeigeschaut habe