
Moin Leute,
i
ch kann eure Bugs alle bestätigen und hab mich drum gekümmert.
Meine User sagen Sie finden nun nichts mehr uns so gebe ich meinen Bandit mal in der neuen Version raus.
Aktuelle Infos:
Hack Bezeichnung:
Bandit 1.9 Light
Letztes Update der Light Version:
09-03-2006
Behobende Fehler:
- Kontoauszug Bug gefixt
- Walzen Bug behoben(Anzahl der Bilder pro Walze stimmte nicht überein mit Einstellung)
- Bug mit Wechsel des Spielmodus behoben
- Templates nochmal überarbeitet
- neue option in den Einstellungen(Walzen für Multiplikationsmodus können nun eingestellt werden).
- Wer ist Wo online hinzugefügt
Für Wer ist Wo Online folgende Schritte ausführen:
Bearbeite die Datei: wbb2/acp/lib/class_wiw.php
Suche:
***************************************************************************
****
code: |
1:
2:
3:
4:
|
/* Guthaben WIW A */
elseif ($script == 'guthaben.php' || $script == 'shop.php' || $script == 'konto.php'
|
|
___________________________________________________________________________
__________________
und füge dahinter ein:
***************************************************************************
****
code: |
1:
2:
3:
|
|| $script == 'bandit.php'
|
|
___________________________________________________________________________
_____________
dann müsste es so aussehen:
***************************************************************************
****
elseif ($script == 'guthaben.php' || $script == 'shop.php' || $script == 'konto.php' || $script == 'bandit.php') {
___________________________________________________________________________
_________________________
Suche nach:
***************************************************************************
*****
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
|
case "index.php":
$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_INDEX", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;
|
|
__________________________________________________________________
füge darunter ein:
***************************************************************************
****
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
|
case "banditanzeige.php":
$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;
case "bandit.php":
$action = $this->useronlinecache[$this->counter]['action'];
if($action == 'play') $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_GUTHABEN_GUTHABEN_TOP", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND));
elseif($action == 'toplist') $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT_TOPLIST", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND));
elseif($action == 'anleitung') $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT_ANLEITUNG", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND));
else $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT_EINTRITT", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;
|
|
___________________________________________________________________________
______________________
Importiere dann noch das Sprachpaket: bandit_wiw.lng
(oder halt manuell erstellen die Sprachvariablen)
Fertig!!!
DB EINTRAG AKTUALISIERT
[IMG]http://aj-archiv.de/anleit1.gif[/IMG]
1.
Hier könnt Ihr den Jackpott ändern.(z.b. auf 0 stellen).
2.
Welchen Einsatz muss der Spielder mindestens setzen pro Drehung.
3.
Welchen Einsatz darf er maximal pro Einsatz setzten.
4.
Hier könnt Ihr einstellen nach welchen Verfahren, die Gewinne ausgezahlt werden.
Es gibt die Möglichkeit die Gewinne nach euren Gewinnpreisen oder nach dem Multiplikationsmodus(Einsatz mal X) auszugeben.
Die Tabelle wird entsprechend der Auswahl geändert, ebenfalls die Anleitung.
[IMG]http://aj-archiv.de/anleit2.gif[/IMG]
1.
Dies ist die Anzahl der gleichen Bilder, welche sich von links nach rechts ergeben.
1= Erste Bild(
das 2. Bild ist ein anderes)
2= Zwei gleiche Symbole nebeneinander
2.
Hier könnt Ihr bestimmen was der User entsprechend der Bilderanzahl, bei einem Einsatz ab dem in Punkt 4 angeben Wert liegt erhält.
3.
Die Gewinnpreise bei einem Einsatz unter dem in Punkt 4 angebenen Einsatzwert.
4.
Hier könnt Ihr einstellen ab welchen Einsatz, die Gewinntabelle Punkt 1 zählt.
Bedeutet wenn dort 15 steht bekommt der User den Gewinn entsprechend seiner Treffer aus der Tabelle Punkt 1, wenn er minimum 15 setzt.
[IMG]http://aj-archiv.de/anleit3.gif[/IMG]
In dieser Tabelle könnt Ihr einstellen wie viele Bilder und welche pro Walze erscheinen sollen.
Jedes Bild hat eine Nummer. Einprogrammiert sind maximal 11 Verschiedene Bilder(100*100px).
Sagen wir mal Bild 1 ist die Kirsche, 2 eine Traube, 3 Barzeichen, 4 Melone.
Nun sage ich zeige als Startbild 1 und endbild 3. Dann befindet sich auf jeder Walze 3 Bilder und zwar die Kirsche,Traube und das Barzeichen.
Sage ich nun Startbild 2 und Endbild 3, dann befinden sich auf jeder Walze 2 Bilder. Die Traube und das Barzeichen.
Umso weniger Bilder je Walze umso grösser die Möglichkeit zu gewinnen.
(Jetzt sagt nicht ist klar, es gibt welche die Fragen auch sowas)
1.
Startwalze Leicht ist der Spielmodus nach Gewinntabelle und ein Einsatz über dem in Punkt 4(Anleit2.gif) eingebenen wert.
2.
Endwalze Leicht ist der Spielmodus nach Gewinntabelle und ein Einsatz über dem in Punkt 4(Anleit2.gif) eingebenen wert.
3. und 4.
Spielmodus Gewinntabelle aber der Einsatz(des Spielers) ist unter dem in Punkt4(Anleit2.gif) angegeben Wert.
5. und 6.
Die Walzenanzahl im Spielmodus Multiplikation.
Ich hoffe die Anleitung ist verständlich genug
Ich dachte das erklärt sich nach einem bisschen nachdenken von selber. :lachen: