Einarmiger Bandit<--Kleines Game-->

sys2064
Ich hab nun die Aktuellste Frische Version installiert...
Da es nach dem Update Probleme mit der Auszahlung des Gewinn gegeben hat.
Abgezogen wurde das Spiel beim GH und im Kontoauszug vermerkt.
Beim Gewinn steht ständig 0 Teuro ... daher scheint bei der Abfrage noch etwas nicht zu stimmen.
Kann das jemand bestätigen?

Achso nochmal in Kurzform.
Das erste mal aufgetreten nach Update.
Das zweite mal nach einer absolut frischen Installation.
Fehler im Kontoauszug .. keine Betragsausgabe IMMER Gewinn 0 Teuro.
Abzug für Spielen funktioniert einwandfrei und wird auch richtig angezeigt.

Oder kann ich das noch irgendwo einstellen?
raider243
großes Grinsen Moin Leute,


ich kann eure Bugs alle bestätigen und hab mich drum gekümmert.

Meine User sagen Sie finden nun nichts mehr uns so gebe ich meinen Bandit mal in der neuen Version raus.

Aktuelle Infos:

Hack Bezeichnung:
Bandit 1.9 Light

Letztes Update der Light Version:
09-03-2006

Behobende Fehler:
- Kontoauszug Bug gefixt
- Walzen Bug behoben(Anzahl der Bilder pro Walze stimmte nicht überein mit Einstellung)
- Bug mit Wechsel des Spielmodus behoben
- Templates nochmal überarbeitet
- neue option in den Einstellungen(Walzen für Multiplikationsmodus können nun eingestellt werden).
- Wer ist Wo online hinzugefügt








Für Wer ist Wo Online folgende Schritte ausführen:
Bearbeite die Datei: wbb2/acp/lib/class_wiw.php

Suche:
***************************************************************************
****
code:
1:
2:
3:
4:
/* Guthaben WIW A */
elseif ($script == 'guthaben.php' || $script == 'shop.php' || $script == 'konto.php'

___________________________________________________________________________
__________________

und füge dahinter ein:
***************************************************************************
****
code:
1:
2:
3:
 || $script == 'bandit.php'

___________________________________________________________________________
_____________

dann müsste es so aussehen:
***************************************************************************
****
elseif ($script == 'guthaben.php' || $script == 'shop.php' || $script == 'konto.php' || $script == 'bandit.php') {
___________________________________________________________________________
_________________________

Suche nach:
***************************************************************************
*****
code:
1:
2:
3:
4:
5:
case "index.php":
						$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_INDEX", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
						break;

__________________________________________________________________


füge darunter ein:
***************************************************************************
****
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
case "banditanzeige.php":
$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;
						case "bandit.php":
						$action = $this->useronlinecache[$this->counter]['action'];
if($action == 'play') $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_GUTHABEN_GUTHABEN_TOP", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND));
elseif($action == 'toplist') $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT_TOPLIST", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND));
elseif($action == 'anleitung') $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT_ANLEITUNG", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND));
else $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT_EINTRITT", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;

___________________________________________________________________________
______________________

Importiere dann noch das Sprachpaket: bandit_wiw.lng
(oder halt manuell erstellen die Sprachvariablen)

Fertig!!!



DB EINTRAG AKTUALISIERT

















[IMG]http://aj-archiv.de/anleit1.gif[/IMG]


1.
Hier könnt Ihr den Jackpott ändern.(z.b. auf 0 stellen).

2.
Welchen Einsatz muss der Spielder mindestens setzen pro Drehung.

3.
Welchen Einsatz darf er maximal pro Einsatz setzten.

4.
Hier könnt Ihr einstellen nach welchen Verfahren, die Gewinne ausgezahlt werden.
Es gibt die Möglichkeit die Gewinne nach euren Gewinnpreisen oder nach dem Multiplikationsmodus(Einsatz mal X) auszugeben.
Die Tabelle wird entsprechend der Auswahl geändert, ebenfalls die Anleitung.


[IMG]http://aj-archiv.de/anleit2.gif[/IMG]



1.
Dies ist die Anzahl der gleichen Bilder, welche sich von links nach rechts ergeben.
1= Erste Bild(das 2. Bild ist ein anderes)
2= Zwei gleiche Symbole nebeneinander


2.
Hier könnt Ihr bestimmen was der User entsprechend der Bilderanzahl, bei einem Einsatz ab dem in Punkt 4 angeben Wert liegt erhält.


3.
Die Gewinnpreise bei einem Einsatz unter dem in Punkt 4 angebenen Einsatzwert.

4.
Hier könnt Ihr einstellen ab welchen Einsatz, die Gewinntabelle Punkt 1 zählt.
Bedeutet wenn dort 15 steht bekommt der User den Gewinn entsprechend seiner Treffer aus der Tabelle Punkt 1, wenn er minimum 15 setzt.




[IMG]http://aj-archiv.de/anleit3.gif[/IMG]



In dieser Tabelle könnt Ihr einstellen wie viele Bilder und welche pro Walze erscheinen sollen.
Jedes Bild hat eine Nummer. Einprogrammiert sind maximal 11 Verschiedene Bilder(100*100px).
Sagen wir mal Bild 1 ist die Kirsche, 2 eine Traube, 3 Barzeichen, 4 Melone.

Nun sage ich zeige als Startbild 1 und endbild 3. Dann befindet sich auf jeder Walze 3 Bilder und zwar die Kirsche,Traube und das Barzeichen.

Sage ich nun Startbild 2 und Endbild 3, dann befinden sich auf jeder Walze 2 Bilder. Die Traube und das Barzeichen.

Umso weniger Bilder je Walze umso grösser die Möglichkeit zu gewinnen.
(Jetzt sagt nicht ist klar, es gibt welche die Fragen auch sowas)

1.
Startwalze Leicht ist der Spielmodus nach Gewinntabelle und ein Einsatz über dem in Punkt 4(Anleit2.gif) eingebenen wert.


2.
Endwalze Leicht ist der Spielmodus nach Gewinntabelle und ein Einsatz über dem in Punkt 4(Anleit2.gif) eingebenen wert.

3. und 4.
Spielmodus Gewinntabelle aber der Einsatz(des Spielers) ist unter dem in Punkt4(Anleit2.gif) angegeben Wert.

5. und 6.

Die Walzenanzahl im Spielmodus Multiplikation.






Ich hoffe die Anleitung ist verständlich genug großes Grinsen


Ich dachte das erklärt sich nach einem bisschen nachdenken von selber. :lachen:
N!tro*
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/easyclan.de/httpdocs/user_web/racer/wbb2/acp/lib/class_tpl_
file.php:73) in /var/www/vhosts/easyclan.de/httpdocs/user_web/racer/wbb2/bandit_option.php on line 76



Belehr
Biker-ww
Mmmm irgendwie funzt das nicht mit den Sprachvarieblen

Anleitung sieht so aus :

Zitat:
Einsatzhöhe:
Der Einsatz wird von Dir bestimmt.
Minimum ist $einsatzmindest $waehrung und Maximum ist $einsatzmaximal $waehrung.
Ab einem Einsatz von $einsatzleicht $waehrung, erhöht sich der Gewinn.

Spielziel:
Das Ziel ist es, gleiche Symbole von Links nach Rechts in Folge zu bekommen.

Bei einem Einsatz unter $einsatzleicht $waehrung ,erhöht sich die Anzahl der Bilder pro Walze.

Gewinne(bis $einsatzschwer $waehrung Einsatz):
2 in Folge: $win11 $waehrung + Dein doppelter Einsatz
3 in Folge: $win21 $waehrung + Dein doppelter Einsatz
4 in Folge: $win31 $waehrung + Dein doppelter Einsatz
5 in Folge: $win41 $waehrung + Dein doppelter Einsatz + Der Jackpott


Gewinne(ab $einsatzleicht $waehrung Einsatz):
2 in Folge: $win1 $waehrung + Dein doppelter Einsatz
3 in Folge: $win2 $waehrung + Dein doppelter Einsatz
4 in Folge: $win3 $waehrung + Dein doppelter Einsatz
5 in Folge: $win4 $waehrung + Dein doppelter Einsatz + Der Jackpott


Desweiteren würde mich noch interessieren wo ich was einstellen kann, das hab ich nähmlich auch noch nicht gefunden?! verwirrt
game-freak
Wie kann ich den Jackpot in der Index.tpl anzeigen lassen?

$pott[pott] <-- ist ja eigentlich die Jackpotvariabel aber das haut nicht hin?


Hoffe mir kann jemand helfen ....


/EDIT
Ok, habs selber gelöst das Problem (bzw. ein Freund), falls auch jemand Probs hat das in die index.tpl einzubinden bitte folgendes ändern...



SUCHE (index.php)
code:
1:
/* ############## EVENTS ############## */

FÜGE DAVOR EIN
code:
1:
2:
3:
$pott       = $db->fetch_array($db->query("SELECT * FROM bb".$n."_bandit"));
$pottzahl   = $pott[pott];
$LANG_BANDIT_POTT  = $lang->get("LANG_BANDIT_JACKPOTT", array('$pott[pott]' => number_format($pott[pott], 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP")),'$waehrung'=>$guthaben[waehrung]));

DANN AN GEWÜNSCHSTER STELLE IN DIE index.tpl EINFACH
code:
1:
$pott[pott]
cartermajor
Hallo

der hack ist spitze nur zerhaut mir die bandit.php das design

ich benutze wbbt-tribal design

hier der link zur bandit.php

kann mir da vieleicht einer bei helfen
Achilles
ja sicher....jetzt registrieren wir uns alle damit wir sehen wie der style zerreisst....lol

hast keinen screen???
cartermajor
hat sich erledigt habs hinbekommen
Goonie1981
In welchem Template oder welchen Templates muss ich was abändern, damit die Schrift im Menü nicht so groß ist?

[IMG]http://img208.imageshack.us/img208/4377/capture17042008021432mj5.th.jp
g[/IMG]
Funnymaker
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Statistik vom Banditen wieder auf null setzen kann und auch die Hiscoreliste ?
Funnymaker
hm.. kann mir keiner weiterhelfen ?
consch
Ich denke mal in der Datenbank.
Funnymaker
Ja das dachte ich auch, aber leider sind da nur zwei tabellen und in keiner steht davon was ...

bb1_bandit <--- hier steht nur der aktuelle stand des Jackpotts
pott counter
17000 0


bb1_bandit_gewinn < --- und hier nur die gewinnliste
jp gewinn gewinn2
1 0 0
2 20 10
3 100 50
4 1000 100
5 10000 1000


@edit

So habe es selbst gefunden es ist in der tabelle bb1_users
Musste zwar alles einzeln raus löschen weil ich den befehl nicht kannte um alles gleichzeitig zu löschen aber hauptsache ich habs.
Seci
Hallo zusammen der Hack funktioniert soweit einwandfrei.
Das einzige ist wenn man 2 richtige hat oder 3,4 kommt die meldung LEIDER VERLOREN trotz das ein gewinn da ist?
Der Gewinn wird auch ausgezahlt, nur eben steht der fehler da hat da jemand schon eine Idee eventuell?



mfg Sec
Qwasi
Hallo mein Bandit funktioniert so wunderbar nur hab ich bei meinen Styles ein Problem . Wenn einer bei uns gewinnt verschwindet der Button zum setzen ins nichts, sprich er ist nimmer sichtbar und man muss aktualisieren um ihn wieder zu sehen, könnt ihr mir verraten wo ich da was ändern muss.
Fireman112
In meiner class_wiw.php gibt es diese Zeile nicht:

/* Guthaben WIW A */
elseif ($script == 'guthaben.php' || $script == 'shop.php' || $script == 'konto.php'

verwirrt

Spiel läuft auch so
GuenniS
Nach einem Serverumzug hab ich das Problem dass beim Einarmigen Bandit nach der Ziehung das Bild nicht mehr angezeigt wird.
Siehe Anhang.

Alles andere funktioniert einwandfrei. Nur die Anzeige fehlt.


Woran kann das liegen?

Danke im voraus.
Butterfly73
Zitat:
Original von GuenniS
Problem dass beim Einarmigen Bandit nach der Ziehung das Bild nicht mehr angezeigt wird.
Siehe Anhang.

Alles andere funktioniert einwandfrei. Nur die Anzeige fehlt.


Woran kann das liegen?

Danke im voraus.


Bei mir ist es auch so, das man nicht sehen kann was man gewürfelt hat wenn es setehen bleibt.
Dann ist es ohne Bild.

Wäre lieb wenn mir jemand sagen .was ich machen muß.

Habe eine Forensoftware: Burning Board 2.3.6