Handy defekt

Gado
Tag,

ich besitze ein Nokia 6600, dass mir jetzt gute 1 1/4 Jahre gute Dienste leistet.

Seit kurzem ist der Vibrationsalarm kaputt. Das Handy ist nicht nach einem Sturz kaputt gegangen.

Sind auf dem Handy jetzt 2 Jahre Garantie? Oder nur eingeschränkte Garantie oder wie sieht es da aus (Wohnort: Deutschland)? Wenn es noch Garantie hat tauscht es Nokia aus oder wird es dann repariert?

Ich hab nämlich keine lust für nichts 40km zum nächsten Nokia Center zu fahren.
brendy
Wen du es direkt aus dem Geschäft hast müssen die es sofort in der Reperatur übergeben.
Gado
Tag,

der Provider ist o2. Die werden es dann in Reperatur geben? Dann ist das Handy doch bestimmt für 4 Woche weg, oder? böse
Malbaer
Ich glaub das deinn Anbieter damit nichts zu tun hat...

Davon hab ich zwar jetzt nicht viel Ahnung aber...

Ich hab mal schnell auf der offiziellen Website von Nokia was gesucht...

Ich weiss nicht ob es dir Hilft, vieleicht aber doch smile
http://www.nokia.de/de/service/reparaturen/168024.html

Naja ich hoffe, ich hab dir ein wenig geholfen...

Gruss
Gado
Tag,

hmm, danke. Scheint so als müsste ich zum NC. traurig
Malbaer
Die Frage jetzt was billiger und sinnvoller ist...

Ob du bei einen dieser Nummer anrufst:
http://www.nokia.de/de/service/kontakt/n...enter/3742.html
Und die ggf. hohen Telephonekosten bezahlst, und eventuell mit dein Problem nicht weiter kommst oder ob du die 40 km mit dem Auto faehrst und in einen Shop und rat bittest ...
SessionX
Ich kann dir nen sehr guten Tipp geben und frag erstmal auf www.handy-faq.de nach.

Super Support da großes Grinsen
Gado
Tag,

danke. Werde ich machen.

Super Forum cool
visionZ
garantie sind, seit neuestem bei nokia (glaube ich), 2 jahre drauf...
probier mal dein glück smile !
Master-X
HI,
ich hatte ein Motorola RazR V3 und das war defekt. Dann bin ich hin, die haben das eingeschickt und habe für die zeit ein ersatzhandy bekommen.
also würde ich zu dem gehen ,der dir das handy verkauft hat.

ciao
engelchen97
Belehr also seit dem 01.01.2002 gilt eine garantie von 24 monaten , wenn es auf der ware vermerkt ist. je nachdem wer die garantie gegeben hat ,an den muss man sich wenden ,falls was kaputt geht innerhalb dieser 24 monate.

gruß engelchen
Gado
Tag,

aha. Der Support hat nur gesagt, dass ich zum NC gehen soll. Also hat nicht wirklich was gebracht. Muss ich halt morgen soweit fahren.
chrime
Berichte dann bitte mal wie alles ausgeht, das interressiert mich jetzt aber mal richtig.