ReZag-Feuer-Style

Zaeggu
Titel: ReZag-Feuer-Style
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo zusammen, ich und mein Kumpel Cornsnake30 möchten euch hiermit unseren neu Erstellten ReZag-Feuer Style! Jetzt auch für das wbblite gecodet Vorstellen!

Wir hoffen, dass er euch gefällt!

Support usw giebt es hier und auf Mywbb und PC-Technik !

[IMG]http://downloads.pc-technik.ch/Screenshot2.jpg[/IMG]

Update! Es bafand sich ein fehler im Designpack zum Style der fehler in der darstellung in alternativen Browsern verursachte!
----
Demo: http://wbblite.pc-technik.ch

weiter zum Download
UnitedCorsa
Cooler Style! Respekt!! Wenn ich noch was brauch kann ich mich melden?
bhetzger
Hallo !

Ich finde Den Style mal sehr sehr gut!

Aber ich habe das Problem, das bei den anderen Seiten nur alles weiß ist... portal etc.
cornsnake30
Leider müßen in der Lite Version mehere Templates angeüpasst werden.
Das wurde schon gemacht und man kann es hier: http://wbb.pc-technik.ch/thread.php?threadid=50

herunterladen.
NilsC
hi, den style finde ich sehr gelungen. könnt ihr mir dazu noch ein paar buttons erstellen?
wenn ja brauche buttons für:

profil, startseite, galerie, admin cp, team, suche und faq?
und kann mir jemand die logo.jpg datei ändern so das das Asbachtrinker.de drin steht
Vectra225
könnt ich da bitte ein Logo mit Binchen1971´s Forum

Dankeschön