Passwort Generator

24Bytes
Moin,

ich wollte mal fragen wie ihr diesen Generator findet:

Online Passwort Generator

PS: Was könnte man noch verbessern?
Simps-O-Rama
Groß- und Kleinbuchstaben & Zahlen in einem Passwort

z.B. Auswahlfelder, bei denen man mehrere auf einmal auswählen kann.

O Kleinbuchstaben
O Großbuchstaben
O Zahlen
O Sonderzeichen

Dann noch - wenn man ganz lange Passwörter generieren lässt - das ganze so machen, dass sich's ausgeht und man nicht nach rechts scrollen muss

Und dann finde ich die MD5-Funktion etwas unnötig. Wer braucht sowas wenn er nicht mal das normale Passwort weiß? Besser wäre ein Umwandler von normal nach MD5
24Bytes
Verbessere es Grade Augenzwinkern
24Bytes
n'Jahr später hatte ich wieder langweile und hab was neues gebastelt... meinungen ?

Password Generator
jonkad
Forbidden... unglücklich
24Bytes
ist nun über www.pwgen.eu erreichbar ...
knudd
Zitat:
Original von SiGa
ist nun über www.pwgen.eu und www.pwcheck.eu erreichbar ...


kann man das ding von dir bekommen ?
24Bytes
in wie fern ? Passwort Generator kann man per curl ansprechen und somit "nachbauen", bei bedarf würd ich ne kleine beschreibung veröffentlichen
24Bytes
Der Passwort Generator ist nun wieder, zum dritten mal Online.

Wer lust hat, kann Ihn gerne Benutzen und mir seine Meinung drüber sagen smile