e-mail Abfrage mit anschliesender Bestätigung

golf3forum.de
Hallo zusammen

wer kennt das nicht, ihr schickt einen Newsletter raus um die User auf dem Laufenden zu halten, doch 99% kommen nicht an (ok übertrieben) aber viele kommen nicht an wiel die E-Mail adressen Falsch sind

Meine idee ist es einen Hack zu bauen der folgendes macht

Im ACP Abfrage starten --> es erscheint im Forum eine neue Seite wie beim Bordregel hack, die man nicht umgehen kann, die sollte dann so Aussehen

1. Oben ein kleiner text den man editieren kann
2. Die bisher eingegebene E-Mail Adresse soll hier angezeigt werden
3. ein Text-Feld um eine neue Adresse einzugeben
4. ein Text-Feld um die Adresse zu bestätigen

zu punkt 4.

sollte die Adresse richtig sein muss die bisher angebene Adresse bestätigt werden und sollte im Text-Feld 3 eine adresse eingegeben worden sein muss diese dann im 4ten Text-Feld bestätigt werden!

Danach sollte an die neue E-Mail Adresse (falls eingeben) die bestätigt worden ist eine Bestätigungsmail mit Aktivierungs link raus gehen

im ACP soll es einen Link geben "E-Mail Adressen Überprüfen", dieser soll dort mit eingepflegt werden wo dieser Link steht "E-Mail an alle Benutzer"

Wäre sowas möglich, denn ich denke mal das sich jeder Betreiber eines Forums darüber ärgert das die E-Mails nicht ankommen!!!

denn mir geht es mega auf die nüsse das hunderte von Newslettern nicht durchgehen!!

MfG

Marcel
Iceblue
ist jetzt zwar nicht genau das was du meinst, aber ich hab das problem bei mir mit diesem Hack relativ unter kontrolle bekommen.
Greift halt nur bei usern die sich neu regen und bei all den wo nix ankommt, werden bei mir halt wegen einer ungültigen email gelöscht (diese kommen meist eh nicht mehr), dann hast beim nächsten verschicken diese schon mal nicht mehr mit dabei.
golf3forum.de
ja das bringt mich aber nicht weiter sollte schon so ein Hack sein wie ich oben geschrieben habe

kann mir da keiner helfen?