Fehler bei Smilies und Formatieren der Texte

daJungmann
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem mit meinem Burning Board 2.3.3:


Problembeschreibung:
Ich habe die Regeln so eingestellt, dass jeder Benutzer den BBCode und die Smilies nutzen kann.
Doch leider fügt er mir diese nicht in das Textfenster ein.
Wenn ich etwas formatieren will, dann kommt nach dem markieren und drücken des z.B. Zitat Icons, das Pop-Up-Fenster für die Script-Eingabeaufforderung nicht und die Smilies fügt es mir auch nicht ein. Selbst als Admin nicht.

Hab ich da vielleicht irgendetwas vergessen?

Fehlermeldung:
Des weitern zeigt mir der Internet Explorer einen Scriptfehler schon bei der Startseite an. Nachdem ich mich eingeloggt habe, ist dieser Scriptfehler weg. Wenn ich nun einen neuen Post, ein neues Thema oder eine neue PM schreiben will, kommt der gleiche Fehler wieder. böse

Link zum Forum oder Screenshot:
Link wäre www.boj.dl.am
Damit man sich des schon mal auf der Startseite anschauen kann.
Ich habe auch einen Testuser eingerichtet.
Name: testuser
PW: testuser1234

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Geändert wurde zuletzt nur das Logo, aber das mit den Smilies und mit dem Formatieren des Textes ging von Anfang an nicht. Eingebaut wurde noch gar nichts.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

EDIT
Ich bin jetzt mal über google auf verschiedene Seiten gestoßen, die irgendetwas von Kommentaren geschrieben hatten. Ich will natürlich auch nicht wahrlos rum löschen. Weiß vielleicht jetzt jemand etwas?

EDIT 2
Problem gelöst. FTP-Programm hatte nicht alle Ordner hochgeladen.

Bitte schließen!