Nach Domainumzug kein Emailempfang

Chaosdalmatiner
Problembeschreibung:

Hallo zusammen,

nachdem ich mit einer Domain umgezogen bin und dort die gleiche Emailadresse eingerichtet habe, wie ich sie vorher hatte, erhalte ich als Admin über das ACP keine Emails mehr und ich bekomme keine Benachrichtigungen bei Neuanmeldungen und wenn ich PNs erhalte.
Alle User erhalten ganz normal ihre Emails, auch die die ich über das ACP verschicke.
Die Emailadresse funktioniert auch, erhalte alle anderen Emails.

Wer kann mir helfen?

Fehlermeldung:

Keine Fehlermeldung.

Link zum Forum oder Screenshot:
´

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

s. oben
KleenMicha
Was passiert wenn du im acp: Einstellungen->E-Mail: »-f« Parameter verwenden? aktivierst?
Chaosdalmatiner
Das habe ich schon alles geändert. Ich konnte ja bis zum Domainumzug Emails empfangen.
Nur meine Adminemail funktioniert nicht, alle anderen empfangen ganz normal. Ich hab auch schon eine neue Email angegeben und die geht auch nicht verwirrt
DTD
kann der eintrag in der acp/Lib/config was damit zu tun haben verwirrt
Chaosdalmatiner
Hm, eher nein.
Die Email hat sich ja nicht geändert, sondern läuft jetzt nur über einen anderen Server.
lycoos
Daten richtig?
Chaosdalmatiner
Ja, auch.
Bin gerade dabei zu testen. Hab mir jetzt eine andere Emailadresse eingerichtet und bekomme keine Emails.
Alle anderen bekommen eine Email, auch mein Testuser verwirrt
KleenMicha
Hast du einmal probiert die E-Mail mittels des smtp Ausgangs zu schicken?