Shoutbox extended Edition

jotesen
Titel: Shoutbox extended Edition
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: Shoutbox extended Edition
Version: 1.0.1
Beschreibung: Shoutbox extended Edition für das wbb lite [BETA]

Ich habe, da progressive nicht zu erreichen war und die Shoutbox nicht mehr erweiterte, mich mal daran gemacht sie erweiterten Bedürfnissen anzupassen.


Features :

- Badword-funktion
- Smilies
- Ban-Funktion für einzelne User
- komplette Administration über das ACP
- Benutzergruppenabhängige Anzeige der Shoutbox (einstellbar)
- Benutzergruppenabhängige Schreibrechte in der Shoutbox (einstellbar)
- Die Smilieauswahl kann global ausgestellt werden.
- Die Shoutbox lässt sich global ausstellen.
- Volle Farbeinstellbarkeit im ACP

Hier geht es zum original-hack von progressive:
http://www.mywbb.info/board/database.php?action=view&entryid=2247


Ich habe folgende Möglichkeiten beachtet:

- Einbau in ein absolut neues Forum, dafür sind alle bearbeiteten Dateien mit geliefert, so ist der Einbau noch schneller zu machen.

- Einbau in ein modifiziertes Forum, indem noch keine Shoutbox vorhanden ist.

- Update der Shoutbox von progressive.

Leider habe ich keine Anpassung ans Portal, da ich dieses nicht benutze.
Bin da aber bei Problemen gerne hilfsbereit.

Update Version 1.0.1: Die Gruppenrechte wurden nicht wirchtig abgefragt, dies ist nun behoben.

Viel Spass
jotesen
----
Demo: http://img455.imageshack.us/img455/9250/...komplett3kp.jpg

weiter zum Download
Jere
funktioniert einwandfrei großes Grinsen Danke!
Ophidian
Ja, funktioniert tadellos ...

Habs in ein komplett neues Forum geschoben und nur 30 Sekunden zum Einbau gebraucht smile Mehr davon
AslanPower
funzt einwandfrei thx
elbmaster
ja funktioniert 1a, thx

nur leider is die shoutbox jetzt ganz unten,,lässt sich die shoutbox irgendwie oben zwischen header und forum einbauen?
hutzi
Zitat:
Original von elbmaster
ja funktioniert 1a, thx

nur leider is die shoutbox jetzt ganz unten,,lässt sich die shoutbox irgendwie oben zwischen header und forum einbauen?


indem Du sie höher in der index plazierst?
ViPeR[2k4]
in der index.tpl das "$shoutbox" weiter oben platzieren!!!!
jotesen
Hatte ich das nicht sogar auch in der Beschreibung erwähnt?

Aber schön, wenn bei 25 Downloads noch keine Beschwerde kommt.
cooper369
hallo
ich habe eben probiert die shoutbox zu installieren aber jetzt kommt bei mir des wenn ich das admin control panel will
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb2_shoutbox_config
mysql error: Table 'cooper369.bb2_shoutbox_config' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 27.05.2006 @ 20:59
Script: /forum/acp/shoutbox.php?action=config&sid=
Referer: http://cooper369.co.funpic.de/forum/acp/misc.php?action=

bitte um hilfe
mfg cooper369
Master-X
install.php ausfürhren
cooper369
und wie macht man des ?
sorry wenn ich das frage aber ich mach das alles heute zum ersten mal
Izzmoo
Zitat:
Original von cooper369
und wie macht man des ?
sorry wenn ich das frage aber ich mach das alles heute zum ersten mal


Alle Dateien hochladen ... dann gehst in dein Forum und tippst oben anstatt index.php » shoutboxinstall.php ein und klickst auf Enter.
cooper369
so die shoutbox ist jetzt drin aber ich kann nix rein schreiben da kommt immer
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei Funpic.de ein.
was muss ich da jetzt noch machen ?

mfg cooper369
Master-X
Hi,
da hast du nicht alle Templates hochgeladen
KleenMicha
Zitat:
Original von masterx
Hi,
da hast du nicht alle Templates hochgeladen


Falsch, die Datei shoutbox.php war nicht an der angegebenen Stelle.
Würde ein Template fehlen sähe die Meldung anders aus.
dav
Bei mir kommt folgender Fehler:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_styles WHERE default_style = 1
mysql error: Unknown column 'default_style' in 'where clause'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.26-standard-log
php version: 4.4.2
Date: 28.05.2006 @ 21:22
Script: /wbb2/
Referer:

Bitte um Hilfe
ViPeR[2k4]
das ist auch ein Hack fürs WBBLite und nicht fürs 2.3.3 geschockt
dav
Ne kleine dumme Frage an dieser Stelle ... was ist der Unterscheid zwischen WBBLite & Burning Board 2.3.3 großes Grinsen
cooper369
das 2.33 hat schon ne shoutbox und mcp drin und kosted 25€
und das light kosted nix hat aber keine shoutbox und kein mcp
Master-X
Zitat:
Original von cooper369
das 2.33 hat schon ne shoutbox [...]


hab ich was verpasst? geschockt