bartleby
Titel: PatiSys Light Ticketsystem
Version: 1.3
Forenversion: wbb 2.2.x und wbb 2.3
Beschreibung: Dieses Addon ist ein Ticketsystem, welches es ermöglicht, Anfragen gezielt zu speichern und zu bearbeiten. Es ist eine Art Helpdesk. Dieses Addons macht es überflüssig, PNs, E-Mails oder Messengeranfragen zu machen. Hat ein Mitglied eine Frage, kann er sich über ein Kontaktformular an das Team wenden.
Der Benutzer erhält eine TicketID und im UserCP kann er nachvollziehen, ob sein Ticket bearbeitet wurde oder nicht. Außerdem sieht er, wer sein Ticket bearbeitet hat und kann dort ebenfalls die Nachricht lesen.
Tickets können geschlossen und geöffnet werden. Die Antwort kann direkt eingegeben werden und wird im Ticket gespeichert. Alternativ kann man auch eine PN oder eine E-Mail versenden. Der E-Mail-Versand erfolgt über den integrierten Formmailer des wbb. Die Ticketnummer wird in den Betreff übergeben.
Außerdem kann er die dort enthaltene Antwort nachlesen.
Dies ist eine Light Version von PatiSys und kostenlos und enthält nicht alle Features der originalen Version.
PaTiSys Light darf nicht ohne meine Zustimmung verändert oder weitergegeben werden. Der Copyrightvermerk darf nicht geändert oder entfernt werden.
----
Demo: http://www.wbb-addons.de
weiter zum Download
EDIT:
Der Download wird nun zentral auf www.wbb-addons.de aktualisiert.
Zum Download
Version: 1.3
Forenversion: wbb 2.2.x und wbb 2.3
Beschreibung: Dieses Addon ist ein Ticketsystem, welches es ermöglicht, Anfragen gezielt zu speichern und zu bearbeiten. Es ist eine Art Helpdesk. Dieses Addons macht es überflüssig, PNs, E-Mails oder Messengeranfragen zu machen. Hat ein Mitglied eine Frage, kann er sich über ein Kontaktformular an das Team wenden.
Der Benutzer erhält eine TicketID und im UserCP kann er nachvollziehen, ob sein Ticket bearbeitet wurde oder nicht. Außerdem sieht er, wer sein Ticket bearbeitet hat und kann dort ebenfalls die Nachricht lesen.
Tickets können geschlossen und geöffnet werden. Die Antwort kann direkt eingegeben werden und wird im Ticket gespeichert. Alternativ kann man auch eine PN oder eine E-Mail versenden. Der E-Mail-Versand erfolgt über den integrierten Formmailer des wbb. Die Ticketnummer wird in den Betreff übergeben.
Außerdem kann er die dort enthaltene Antwort nachlesen.
Dies ist eine Light Version von PatiSys und kostenlos und enthält nicht alle Features der originalen Version.
PaTiSys Light darf nicht ohne meine Zustimmung verändert oder weitergegeben werden. Der Copyrightvermerk darf nicht geändert oder entfernt werden.
----
Demo: http://www.wbb-addons.de
weiter zum Download
EDIT:
Der Download wird nun zentral auf www.wbb-addons.de aktualisiert.
Zum Download