Betrunkener Pole wirft Hund aus dem Fenster!

Alexdo
Zitat:
Orginal von spiegelonline
Bernhardiner fällt Mann auf den Kopf

"Es regnet Hunde und Katzen" sagen Engländer gerne, wenn das Wetter auf der Insel mal wieder besonders schlecht ist. In Polen hat nun ein Spaziergänger tatsächlich ein Haustier auf den Kopf bekommen.

Warschau - Der Mann war zu Fuß in der südpolnischen Stadt Sosnowiec unterwegs, als er plötzlich von einem Bernhardiner getroffen wurde. Das rund 50 Kilogramm schwere Tier war von seinen volltrunkenen Besitzern aus dem zweiten Stock eines Hauses geworfen worden.

Der Mann habe einen Schock und mehrere Prellungen erlitten, sagte ein Sprecher der Polizei heute. Das Tier weise ebenfalls nur ein paar Kratzer auf. "Der Hund hatte eine weiche Landung, weil er genau auf den Mann fiel." Die Polizei ermittelt nun gegen die Hundehalter wegen Misshandlung des Tieres namens "Oskar".

Der Besitzer und seine schwangere Partnerin waren den Angaben zufolge extrem alkoholisiert. Die drei Jahre alte Tochter des Paares, die zum Zeitpunkt des Vorfalls in der Wohnung war, wurde zunächst anderweitig untergebracht. Der Hund kam in ein Tierheim.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428743,00.html

____________________

Soviel zum Thema Tierschutz Belehr
DerGot
Der arme Hund.
engelchen97
mir fällt da nur zwangsterilisation für beide menschen ein und ihn sollte man auch mal aus dem fenster werfen, wenn er glück hat kommt ja auch grad einer vorbei.

gruß engelchen
Konoha
omg, und sie is auch noch schwanger. Säuft sich anscheinend jeden Tag die Birne weg. Will garnicht wissen wie gestört das Kind später sein wird.. o.o
Alexdo
Zitat:
Original von engelchen97
mir fällt da nur zwangsterilisation für beide menschen ein und ihn sollte man auch mal aus dem fenster werfen, wenn er glück hat kommt ja auch grad einer vorbei.

gruß engelchen


Jenachdem wie der Typ aussieht, der Bernadiner ausm Fenster wirft, will ich aber net da untn stehn Aufgeben
lycoos
Der Typ der den Bernhadiner auf den Kopf bekommen hatte, hatte aber ziemlich Schwein! Der hätte ihm auch das Genick zertrümmern können!
laluna
Glück im Unglück für Hund und Spaziergänger.
Es müßte viel strengere Auflagen zum Halten von Tieren geben. Sowas ist absolut unverständlich, es hätte auch das 3-jährige Kind sein können....