BB-Crome v.2

*nane*
Titel: BB-Crome v.2
Version: 2.1
Beschreibung: Style ist Komplett.

Copyright darf nciht entfernt werden!

Support wieder hier auf Y******!

Ansonsten Viel Spaß!
----
Demo: http://www.bb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=16

weiter zum Download
Riou
Kannste mir einen Header machen ohne den Pegsus da ^^

mit der folgende aufschrift "Anime-Union" ohne "
kitt-planet
Bei mir is die Navi, nicht untereinander :-(
Wie bekomm ich das untereinander?



EDIT:
Hat geklappt! Und funktioniert sogar mit dem JGS-Portal, hätte ich nicht gedacht. http://azaj.serverbiz.de/portal.php
*nane*
Riou nein denn wenn ich jetzt bei Dir eine Ausnahme machen dann kommt der nächste an wieso bei ihm und bei mir nciht.
Ich muß dann den kompletten Header und den Anfang des MEnus neu machen.

@ Kitt klappt jetzt alles?
kitt-planet
Jepp, wie du siehts funktioniert alles:

http://azaj.serverbiz.de/portal.php

Sogar das Portal von JGS-XA Funktioniert, was ich sehr positiv finde.....
(einziges Problem) Ich möchte eigentlich ein eigenes Desing und einen eigenen Header.... aber kann es selbst nicht so schön machen, und Zahlen möchte ich auch nicht....

Naja, Egal!
*nane*
Dann stell ne Anfrage im richtigen Bereich.
Icebreaker3108
Also der Style ist echt der Hammer. Respekt. Aber ich habe zwei Anliegen:

1. Ich brauche noch die buttons:

Portal
games
Landkarte

2. Ich will die buttons untereinander in dem Menü bekommen. Hab auch schon im Header.tpl geschruabt und getan, aber ich kriegs einfach net hin. Wie muss ich wo was einfügen um das so hinzubekommen?
skenic2003
hallo!

Ich brauche einen top_Portal, einen top_Galerie, einen top_Userpage und einen Archiv Button...
Der Archiv-Button ist aber in den Foren selbst und muss die gleiche größe haben, wie der Button "neues Thema"

Dann brauche ich noch einen Banner mit der Aufschrift:

UndergroundCommunity
und klein darunter: DIE Community für Minden und Umgebung
*nane*
@seknic und icebreaker


Icebreaker das menue ist untereinander wenn das nciht der Fall ist hast du was falsch gemacht.
Icebreaker3108
ja mitlerweile hab ichs auch schon geschaft, danke noch mal trotzdem für die Hilfe smile
m@tze
Danke für den super Style

EDIT: erledigt
Icebreaker3108
Ähm, könntest du mir noch den Top Button

Chat

machen?

Danke im voraus Augenzwinkern
WebAyna
Super Style... LOB
Icebreaker3108
Mano...was ist das für ein lahmer Support? unglücklich
C1B1
Du hast gerade mal 6 Stunden gewartet und irgendwann muss auch mal der beste Supporter was anderes machen als den ganzen Tag im Net rumzuhängen. Vergiss nich, dass es alles Hobbymässig passiert und daher kannst du froh sein, dass es überhaupt jemand macht. Bloß keinen Streß ; )
Icebreaker3108
Ja sicher, das berücksichtige ich ja auch. Finde ich ja nett und echt korrekt das es solchen Service gibt...
Harry_BS
Hallo ..

Es wäre unheimlich nett wenn ich ein Logo mit der Aufschrift :

Klinefelter-Forum.de

bekommen könnte..

P.S. Und einen Chat-Button..

Danke bis bald
Deathfragger
Ich würde mich über ein Logo mit der Aufschrift

D2GS.DE

freuen!
highlandersepp
hi, ich bräuchte fürs crom ein logo mit inhalt:

ISIS-Games

dank im voraus großes Grinsen

gruss
highlandersepp
St_Luzifer
Das sieht ja mal oberklasse aus

Wenn ich nun noch bitte ein logo mit der Aufschrift Luzifers Heaven bekommen könnte wäre ich mehr wie zufrieden