Respecter

MEETyA
Titel: Respecter
Version: 1.0
Beschreibung: Hi,

hier stelle ich nun einmal den Style Respector der öffentlichkeit zur Verfügung Augenzwinkern

Der Style is Orange gehalten und die Icons sind von Everaldo. Die Templates sind dem Standart sehr ähnlich...

Da ich in letzter Zeit öfter höre das wort respecter gäbe es nicht und das hieße ja respect hier die Erklärung: respecter = engl. respektlos Zunge raus Mir ist halt nix besseres eingefallen großes Grinsen

Viel Spaß

P.S.: ich bin geschockt! Das ich den hier bis jetzt noch nicht geuppt hab ist mir ein Rätsel Irre
----


weiter zum Download
honso
ebenfalls demo gibs keine?
MEETyA
Sorry Augenzwinkern

et voila
Silberfluegel
brauche ein paar Top Buttons

Die für den Guthaben Hack
Kalender
Dieb Toplist
XQuiz

in diesen Style!
MEETyA
Bitte lasst das mit den PN! Früher oder später sehe ich das hier schon noch böse

Da müsste alles drinn sein:
Silberfluegel
mir fehlt noch der Guthaben Hack.

top_guthaben_stats.gif
top_guthaben_toplist.gif

Diese 2 meine ich.

Nur eben in dem Button style von, Respecter
eichi
Na,

bei so einem freundlichen Hinweis, sollte es doch nicht lange dauern bis du den Button auch hast Augen rollen
Silberfluegel
hab es ja geändert.
Oben steht was ich noch brauche.

und die Top Buttons
Galerie und Hangman fehlt auch!
Johann_Razor
sieht sehr schön aus! weiter so Freude
MEETyA
Hallo,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Ich hoffe es ist nicht zu spät:
RevengeAngel
Hi!

Wie gewünscht trage ich mich jetzt mal hier ein Augenzwinkern
Ich bräuchte also nen Header für den Style.
Es sollte einfach nur

CAELESTES

drinstehen.

Danke schonmal im vorraus!!

MfG
RevengeAngel
MEETyA
Büddeschööön:
Sultan
Ich brauche noch folgendes:

obenlinks.gif

obenrechts.gif

untenlinks.gif

untenrechts.gif


die brauche ich


und den header mit folgender aufschrift:

It's your Simulation !
MEETyA
du meinst du möchtes einen Rahmen um die Foren haben verwirrt
Sultan
so kann mans auch nennen Freude
MEETyA
Hi,

also mit den Randgrafiken kann ich dir jetzt noch nicht dienen. In dem Style waren keine vorgesehen ich schaue mal ob ich was schickes hinbekomme. Dein Header ist im Anhang
styler07
EDIT: Bitte löschen
schmidt-chris1
Hi MEETyA!

Könntest du mir bitte einen Header machen? Aufschrift:
MainStream

Dann bräucht ich noch folgende top_buttons:
ModCP
Galerie
Filebase
Portal
Regeln
Diebspiel
Guthaben Info
Statistik
UserMap

Und noch die Pics für:
Verwarnen
Verwarnungen bearbeiten
Diskussion
Neuer Download


Dankeschön! Augenzwinkern
RevengeAngel
Hi!

Ich bräuchte noch dringends Buttons mit der Aufschrift:

- Shop
(o. RPG-Shop) und
- xQuiz

Die waren bei dem Pack mit Zusatzbuttons leider nicht dabei traurig

Vielen Dank schonmal im vorraus!! großes Grinsen

MfG
RevengeAngel
chickenburger
Kannst du mir ein Logo mit der Aufschrift: Fun-Planet
machen?
Danke im Vorraus...