xl3

MEETyA
Titel: xl3
Version: 1.0
Beschreibung: Hi,

einige dürften sehnsüchtig auf ihn gewartet haben, nun, hier ist er smile
Ich hoffe das der Style euch gefällt. Augenzwinkern

Im gegensatz zur wbbcoder-version sind hier alle Buttons erhalten ^^ Außerdem gibt es und darauf bin ich stolz Freude , endlich mal User-CP-Buttons c by wbbcoder.de :rolleyes:

Anpassungen werden in diesem Thread gemacht

Ihr dürft auch gerne Kritik abgeben Augenzwinkern
----


weiter zum Download
honso
demo wär net schlecht--
MEETyA
Hi,

wollte ich noch Anhängen aber als das hier freigeschaltet wurde konnte ich nicht mehr an den pc traurig

Hier:
phant0m
Wie kommt der Fehler zustande? (Fehlende Images)

[IMG]http://img247.imageshack.us/img247/3360/fehleryn9.th.jpg[/IMG]

MfG,
phant0m
Izzmoo
Du muss die Icons, Ränge usw. in den entsprechenden Style Ordner packen!
phant0m
Oh ups ich wusste das ich was vergessen habe^^ Danke!!
Syka
edit//
Mein Fehler der Style ist megageil ^^
nightmare666
könntest mir eventuell das header.jpg mit nem anderem Namen versehen. Sollte bitte folgendes da stehen Ðïë Ällïâñz
ausser das der Header nicht wirklich(wegen der addy) zu meiner page passt, ist es geil.
MEETyA
Danke für das Kompliment smile

Entschuldige bitte das du solange warten musstest, aber irgentwie hab ich den Thread aus den Augen verloren Augen rollen
nightmare666
danke dir, ast rein gefällt mir super. danke danke danke
schmidt-chris1
hoi

könnstest du mir ein logo mir der Aufschrift "Allround-Forum" machen?
Danke schon ma Augenzwinkern

Sollt ich noch ein paar buttons brauchen meld ich mich

Gruß
Chris
MEETyA
Bitteschön:
schmidt-chris1
Hi!

Gefällt mir gut der Style Augenzwinkern

Jetzt bräuchte ich noch ein paar Top-Buttons.
Und zwar welche mit folgender Aufschrift:

ModCP
Galerie
Filebase
Portal
Regeln

Dann bräuchte ich noch von den Buttons die im Thread stehen (dort wo z.b. Online bzw Offline, Email, PN und des ICQ sind).
Und zwar mit folgender Aufschrift:

Verwarnen
Verwarnungen bearbeiten
Diskussion
Neuer Download


Vielen Dank schonmal!!!

Gruß
Chris
MEETyA
Hi,

hier sind schonmal einige im Anhang die ich noch hatte, aber leider muss ich ersteinmal die .psd rekonstruieren und das kann sein das ich dann die buttons erst morgen machen kann traurig Sorry
schmidt-chris1
Macht nigs
trotzdem schon ma thx Augenzwinkern
MEETyA
Sorry falls der Font ein wenig anders aussehen sollte traurig

Zu den Buttons
schmidt-chris1
Zitat:
Original von MEETyA
Sorry falls der Font ein wenig anders aussehen sollte


Sei dir verziehn Augenzwinkern

Viel Dank

*nerv*:
Hab noch en paar Buttons vergessen:
Diebspiel
Guthaben Info
Statistik

Und ein Header mit
MainStream
bräucht ich noch großes Grinsen
MEETyA
Der Header ist im Anhang und die Buttons folgen gleich hier
schmidt-chris1
Auch hier Danköö großes Grinsen
Bodgo
nachdem ich das dingen bei mir druff gemacht hab ´steht über dem header
{cssfile}
wieso?

//edit: habs wegbekommen. ich habs einfach in eine datei eingefügt und nun gehts
und sehr schöner style gefällt mir sehr gut

bodgo