Sonnenblume

Allison
Titel: Sonnenblume
Version: 1.0
Beschreibung: Ein Style in einem freundlichen Gelb mit Sonnenblumen, sehr schön jetzt für den kommenden Spätsommer.

Headerwünsche hier im Thread.


----


weiter zum Download
Silberfluegel
der Style sieht schon cool aus. großes Grinsen

Ist mir aber zu Gelb
Nikki
Hallo,

wollte den Style downloaden, ja habe es auch gemacht und auch im FTP hochgeladen etc. !

so, wenn ich den Style jetzt importiere dann zeigt er mir die buttons aber nicht an sondern nur rote kreuze!weißt du an was das liegt??? bin auch völliger neuling auf dem gebiet!
FLIRTIX
Hallo,

schau mal, ob die Button-Grafiken im richtigen Ordner liegen
Master-X
Im Designpack die Pfadangabe, an deine Ordnerstruktur anpassen Augenzwinkern
Nikki
Sorry aber ich verstehe grad gar nix!

Tut mir leid!
Master-X
ACP -> Designpack bearbeiten -> das Designpack von dem Style wählen und bei PFAD ZU BILDERN oder so ähnlich, da gibste dann den Pfad ein.

Beispoel

Die grafiken liegen im Verzeichnis /wbblite/images/sonnenblume

so wäre der pfad /images/sonnenblume
Nikki
Hi,

ich war schneller, habs grad gemacht! Aber jetzt steht oben links etwas im Forum!

Schau mal bitte: http://bayernmamas.ba.ohost.de/wbblite1/wbblite/
Master-X
Im Designpack bei URL zu einer CSS-Datei (oder so ähnlich) ein / reinschreiben
Nikki
danke
Sunnybremerin
huhu hab ne frage uns zwar hab ich das soweit alles nun hinbekommen aber wie bekomme ich die buttons unter dem logo bei mir sind die nun neben dem logo??


Und wie kannn ich oben im logo den namen verändern also das da nicht mehr steht dein forum??
schaut selber http://teeniemama.te.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Allison
Die Buttons sind doch unter dem Logo.

Header erstelle ich dir, steht auch ganz oben, und füg bitte mein Copyright wieder in den Footer ein.
Sunnybremerin
Hallo ja das mit den buttons hab ich hinbekommen und das find ich lieb von dir das du mir einen header machst

mhh ich hab dein copyright garnet entfernt !! wie mach ich das denn rein ???
Allison
Hast du die Templates nicht hochgeladen die dabei waren?
Header brauchst du jetzt nicht mehr, hast du ja hinbekommen, einfach die footer tpl hochladen, dann ist das Copyright automatisch drin.

Was soll auf dem Header denn stehen?
Sunnybremerin
Hallo auf dem header sollte bitte stehen Teeniemamas und ja die hab ich hochgeladen ich schau gleich noch mal nach aber ich hab da eigentlich nix verändert
Allison
Bitte schön.
postterrier
Hey, ich habe das Style in meiner vorläufigen Lite-Version ausprobiert.
Leider ist das Style Sonnenblume zu groß, es passt in der Breite nicht wie das Standart auf den Bildschirm.
Schade, denn ich suche ein Style was mit gelb gehalten ist (Postterrier- Info-Forum)
vielleicht kann man ja etwas in der Breite ändern, oder es gibt ein ähnliches Style.
Mit freundlichen Grüßen
Der Postterrier aus Hannover
Allison
Du musst auch die header tpl und die footer tpl mit hochladen, sonst stehen die Buttons nämlich neben dem Header.
Schweizer Engel
hmmm, kann ich dem Logo auch eine andere Farbe geben?

und

wie kann ich den Schriftzug "mein Forum" ändern? also, das er zum beispiel Tigers of the Stoneage heisst?
Allison
Welche Farbe soll der Header denn haben?

Den Schriftzug ändere ich dir.