Gästebuch im Profil 2.2.x

Agi
Titel: Gästebuch im Profil 2.2.x
Version: 1.1
Beschreibung: Gästebuch im Profil




Beschreibung:

Fügt dem Profil ein Gästebuch hinzu wo Gäste als auch User einen Eintrag schreiben können.


Zu ändernde Dateien:
  • thread.php
  • acp/lib/class_wiw.php
  • templates/profile.tpl
  • templates/thread_postbit.tpl



Neue Dateien:
  • gaestebuch.php
  • templates/gb_comment.tpl
  • templates/gb_entry.tpl
  • templates/gb_entry_edit.tpl
  • templates/gb_index.tpl
  • templates/gb_indexbit.tpl
  • templates/gb_menue.tpl
  • templates/gb_moderate.tpl
  • templates/gb_moderatebit.tpl
  • templates/gb_options.tpl
  • templates/gb_preview.tpl
  • images/icon_cancel.gif
  • images/icon_ok.gif



Abschließende Informationen:
  • Bugs bitte im Supporthtread melden. Ich werde versuchen, solche schnellstmöglich zu beheben!
  • Weder Ghostmaster noch ich übernehmenHaftung in irgendeiner Weise für diverse, durch diesen Hack entstandene Fehler!
  • Ich wünsche viel Spaß mit dieser kleinen Erweiterung.
  • PS: Pls habt ein wenig Geduld; ich bin nicht 24/7 da und kann euch innerhalb von 2 Minuten Fragen zu Problemen etc beantworten Augenzwinkern

----
Demo: http://hacks.pf-clan.net/index.php?action=detail&hackID=5

weiter zum Download
VirusG
Find ich sehr toll großes Grinsen

Solltest nur erwähnen das man das Gästebuch im "ACP->Einstellungen->Sonstiges" Aktivieren muss ^^

Also der Aufbau ist ganz in Ordnung...mal gucken wie es weitergeht smile

Danke xD
LaserDancer
Öhm,

habe da ein Problem. Zunächst lief es alles wie es sein sollte. Nachdem ich aber alle Kategorien und Foren für Gäste gesperrt habe, ist das Gästebuch im Frontend nicht mehr aufrufbar. Weder die vorhandenen Einträge, noch können neue erstellt werden und dies gilt für jede Benutzergruppe ...
Purene
Ich habe zu diesem Hack mal eine kleine Frage,
kann mann irgendwie einbauen das der User der einen Eintrag in sein Gästebuch bekommen hat eine Info darüber bekommt ?
Popup PM oder so ?

Danke schonmal für eure Hilfe

Purene
Rippenschneider
Hallo

Ich habe das GB auch installiert .
Alledings , wenn ich einen Eintrag machen möchte , bekomme ich dort , wo das Textfenster sein sollte , die Meldung " template "editor" doesnt exist .

Was kann das sein ? Wo bekomme ich das her ?
Agi
Hmm, es wäre möglich, dass es dieses Template im 2.2. noch nicht gab.
Ich werde das am Mittwoch mal durchgucken und korrigieren; hab bis dahin leider keine Zeit, sorry.
Rippenschneider
Das wäre super , wenn du das machen würdest .
Ist nicht so eilig , ich freue mich aber wenns klappt .

Danke im Voraus .

mfg Rippi
janolaf
Agi
Hab nochmal nachgesehen; das Template sollte es bei dir eigentlich geben ...
Sicher, dass du ein WBB 2.2. hast oder doch ein 2.1. ?
Rippenschneider
Ich habe sicher ein 2.2.2
Rippenschneider
Könnte man diesen Editor nicht nachinstallieren ?

Falls ja , welchen ?

[Edit]
Hat sich erledigt , ich habs anders hinbekommen .

Ich habe die Dateien und Templates des GB Hacks für das 2.1 hochgeladen und die Templates gecachet .
Die Setup allerdings fpr die des 2.2 ausgeführt .

Ich weiß nicht , wo der Unterschied bei den beiden Setups ist ( ich vermute mal es werden andere Datenbanktabellen erstellt ) aber mit der Setupdatei für das 2.1 bekam ich beim Aufruf des Gästebuches eine Fehlermeldung ( Irgendeine Table wäre nicht zu finden )

Jetzt läufts prima .