Blue-MW für wBB Lite 1.0.x

Master-X
Titel: Blue-MW für wBB Lite 1.0.x
Version: 1.0
Beschreibung: Guten Tag,

hier gibt es nun den Blue-MW Style von milos, der diesen für das wBB2.3.x erstellt hat. Ich habe diesen mit seiner Erlaubnis an das wBBLite angepasst.

______________________________________

  • Autor: milos

  • Angepasst durch: Master-X

  • wBB-Version: 1.0.x


Support nur im Thread
----
Demo: http://www.directupload.net/images/061125/8rZiZbvL.png

weiter zum Download
schmidt-chris1
hi, gefällt mir sehr gut, und schön das man den skin jetzt auch fürs lite verwenden kann Freude
kannst du mir eventuell nen header machen wo mittig "Klassenforum" drauf steht? halt passend zum header hintergrund Augenzwinkern


greets
Master-X
Huhu,

ich habe leider nicht den richtigen Font. Ich habe jetzt einen anderen genommen, aber werde mich bemühen, das ich den originalen Font bekomme.
schmidt-chris1
joa danke, langt schon, ist genau sowas wie ichs wollte Freude

danke nochmals
Alcatraz
sehr gailes skin

kann mir die button

Websoccer

und

Kalender

bitte machen Augenzwinkern

ausserdem ist bei mir der footer unten schwarz
Master-X
Im Anhang ist auch die Datei für den Footer. Ich werde später eine gefixte Version online stellen Augenzwinkern
gildenboy22
Geiler Style
Kannst du mir einen mit "Guild Wars - Board" machen ???
Danke
Master-X
Im Anhang Augenzwinkern

Die Header werden nun alle in diesem Font erstellt Belehr
Alcatraz
denke du hast die footer vergessen anzuhängen
Master-X
Ist im neuen Downloadanhang und Blue-MW für wBB Lite 1.0.x unter dem Websoccer-Topbutton Augenzwinkern
Lord100
Zitat:
Original von Alcatraz
sehr gailes skin

kann mir die button

Websoccer

und

Kalender

bitte machen Augenzwinkern

ausserdem ist bei mir der footer unten schwarz


wozu brauchst du den Websoccer button ? hast du einen websoccer ?
Alcatraz
Zitat:
Original von Lord100
Zitat:
Original von Alcatraz
sehr gailes skin

kann mir die button

Websoccer

und

Kalender

bitte machen Augenzwinkern

ausserdem ist bei mir der footer unten schwarz


wozu brauchst du den Websoccer button ? hast du einen websoccer ?


jo wasn sonst ^^
Lord100
Zitat:
Original von Alcatraz
Zitat:
Original von Lord100
Zitat:
Original von Alcatraz
sehr gailes skin

kann mir die button

Websoccer

und

Kalender

bitte machen Augenzwinkern

ausserdem ist bei mir der footer unten schwarz


wozu brauchst du den Websoccer button ? hast du einen websoccer ?


jo wasn sonst ^^


schreib mal Link!!!
Alcatraz
ne ist im aufbau

werden nur liga wie russland und ukraine kommen..
Master-X
Ich kennt schon die PN-Funktion? Dann bitte die auch benutzen, danke Versagt
Dethroned
hi könntest du mir 3 Top_Buttons machen...

Rätselburg

Hangman

Kniffel

danke dir
Master-X
Im Anhang Augenzwinkern
Dethroned
vielen dank!
Darknox
Das der Header ist bei mir Voll unangepasst und zwar bei allen Styles woran kann das liegen ?

Seht hier. http://clan-forum.web-4-free.net/

Der Header ist Links und die Navi rechts normal sollte der Header in der Mite sein und die Navi Drunter kann wer helfen?


Meine ICQ: 367-111-786
f3aR
Kannst du mir auch nen Header machen wo steht "binLAN-Cr3w" ??
Wäre sehr nett! Haben eine kleine LAN Gemeinschaft und ich suche noch nen Style + Header fürs Board!


MfG f3aR