Suche

holli123
Hallo, ich bin auf der Suchen nach eigentlich 2 Änderungen bzw Addons.

1. Ich möchte, das wenn sich jemand auf meinem Board registriert automatisch ein Eintrag in ein Forum ( Neuvorstellung ) gemacht wird. Die AbsenderID sollte einstellbar sein.

2. Bei einem Benutzer auf meinem Board soll die Online-Anzeige immer Online anzeigen.

wer kann helfen


punkt 1 habe ich schon erledigt, habe einen Hack gefunden, der das macht.
Mondwolf
.. na dann wäre das wo vielleicht interessant, es erspart anderen Usern, die auch sowas suchen die Suche... unglücklich
holli123
nennt sich Newthread & PM on Registrier für wbb2.3.x

und gibt es bei netzwerkserverservice.de

ist aber eine riesen bastelarbeit, da es für wbb 2.3 gemacht worden ist. bin auch noch nicht ganz fertig.
Mondwolf
Oki, Danke !! großes Grinsen