Suche umfangreicheres Statistik-Add-On

BurnTM
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Statistik-Add-On, welches aber nur für Admins (über das CP am besten) zugänglich sein sollte. Ich hab schon einige Statistik-Hacks gesehen, aber soweit ich das erkennen konnte, nützen die mir alle recht wenig, da sie nur Topposter und so was auf die Mainpage knallen.

Ich benötige eine Add-On, welches mir folgende Dinge auslesen würde:

Name, Registrierdatum, Last Visit, Postcounter, Threadstarts und vielleicht noch, wie oft dieser seit dem Registrierdatum ins Forum geschaut hat. Wenn möglich natürlich für ganze Benutzergruppen auslesbar. Eine Exportfunktion (XLS oder dergl.) wäre natürlich von Vorteil, muss aber nicht unbedingt sein.

Kennt einer von euch sowas und/oder hat einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
Burny