Suche Hack für pers. Daten im Profil

mS][Scorp
Hi,

Es sollen persönliche Daten ins Profil eingetragen werden können (Adresse, Telefon).

Die Frage ist nun erst einmal: Gibt es einen Hack fürs WBB 2.1.x, der eine Art "Visitenkarte" hinzufügt?
D.h. im Profil wäre ein Link oder Button "Visitenkarte", der ein Fenster/PopUp mit entsprechenden Daten (Name, Adresse etc.) öffnet, welche man im User CP einpflegen kann.

Falls nicht, ließen sich ja auch normale Profilfelder nutzen -> geht ja im ACP solche Felder zu erstellen.

In jedem der beiden Fälle bliebe aber ein weiteres Problem:

Es ist so, dass es User gibt, die nicht möchten, dass alle ihre Daten sehen, sondern nur persönliche Freunde oder welche, die möchten, dass alle außer ein paar wenigen ihre Daten sehen können.

Das ließe sich ja eventuell wunderbar über die buddy/ignore-Liste des WBB2 bewerkstelligen.

Nur gibt es da einen Hack, der das Profil nur Buddys anzeigt oder die Ignorierten davon ausschließt es anzusehen?

Falls nicht: Kennt jemand eventuell die Variablen, mit denen man arbeiten kann (so eine art "if buddyliste von userid, deren profil ich anschaue")?


Über Antworten und Hinweise wäre ich sehr dankbar.


MfG
mS][Scorp