Templates cachen Fehlermeldung

snoopdog
Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Templates cachen Fehlermeldung:


Fehlermeldung
Das Template kann nicht gecacht werden. Der Cacheordner ist nicht vorhanden oder besitzt keine Schreibrechte.



Link zum Forum oder Screenshot:


Das Problem besteht seit dem Serverumzug / Wechsel

Ja wie oben beschrieben bekomme ich beim versuch die templates zu cachen diese Fehlermeldung. Die Rechte habe ich natürlich auf dem Ordner der vorhanden ist und den unterordnern wie in der Anleitung vom wbb beschrieben ist gesetzt. der ordner wbb2/cache hat chmod 777 sowie die darin befindlichen ordner language und templates.

Da das nicht mein erster Umzug war bin ich mir sicher das die Rechte soweit alle passen, weiss jemand woran das noch liegen könnte ???

Danke schon mal ....

MFG
Snoopdog
Bräke
Bitte die Dateien dieser Ordner auch auf 777. stellen.
snoopdog
Den kompletten Inhalt von cache/templates und cache/language ?

Hatte ich früher auch nie gemacht, also nur so wie in der Installanleitung vom wbb2 die dort angegebenen Rechte vergeben.

Das Problem besteht auch beim ändern im ACP also wenn ich ein schon vorhandenes etwas ändere cached er auch nicht. Neu hochgeladene Importiert er aber cached nicht.

Ich versuchs mal wird aber viel arbeit da ich auf dem neuen server keine Graphische benutzeroberfläche habe. Ich muss alles mit der Konsole über ssh einstellen und da bin ich noch nicht so super fit drinne über FTP kann ich keine Rechte vergeben. Mal schauen ob ich den befehl finde das der komplette inhalt eines Ordners geändert wird wenns geht, jede Datei einzeln da drinne das dauert traurig

Aber Danke schon mal...

EDIT: Ist erledigt THX Bräke