Board erneuern

SilverNavigator
Hallo,

ich habe vor, mein Forum wieder zu starten, dass ca. 2 Jahre offline war. Ob ich das jetzt noch mit dem wbb 2.3.x mache oder mit dem neuen 3.x.x weiß ich noch nicht.

Ich möchte aber jetzt alles "aussortieren" was veraltet ist, wie zum Beispiel alte Styles, Templates, Hacks oder vorher eingefügte Smilies usw.


Es sollte also alles weg sein, außer die Themen, Beiträge, Mitglieder und halt die aktuelle Forenanordnung.


Wie mache ich das am besten ?
Shackles
Schau mal hier:

http://www.woltlab.de/forum/index.php?pa...threadID=103948

Die Smileys und Avatare kannst du ja so rausnehmen und die überflüssigen Datenbankeinträge und ACP Einträge kannst du manuell löschen.
SilverNavigator
Hm, kann den Thread komischerweiße nicht öffnen :

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


???
Shackles
Musst dich auch einloggen...
SilverNavigator
Okay, das versuche ich mal.

Wegen den Smilies:

Wenn aber jetzt ein Smilie z.B. "smilie 1" gehießen hat und in den Beiträgen wurde er mitten im Text verwendet, dann steht ja im Text z.B.:

Hallo "smilie 1",

na wie geht´s ?...



Gibt es irgendeine Möglichkeit die komplett zu entfernen ohne ca. 60.000 Beiträge editieren zu müssen ? smile
Shackles
Ich glaube gibt es nicht, dann lass den Smiley doch drinne, bevor deine ganzen Beiträge total shice aussehen!
SilverNavigator
Ja, dass würde ich sonst ja auch nicht machen.

Allerdings sind schon viele Smilies gelöscht bzw. seim letzten Backup verschwunden.... hmm....
Shackles
Dann nimmst du nen neuen Smiley und nennst den genauso! smile
SilverNavigator
Ist es nicht möglich mit bei dem neuen 3.x.x nur die Beiträge, und Foren von meinem 2.3.x einzuspieln ?

Müsste doch irgendwie möglich sein ?
SilverNavigator
Immer noch keiner ne Idee ?