Verkaufte / gekaufte Lizenzen und gesperrte Accounts auf yourWBB.

Bräke
Hallo Leute,

ich sehe mich Heute leider gezwungen auf folgende Problematik hinzuweisen:


  1. Wird ein Account auf y****** gesperrt und ist dieser für den wBB2-Bereich freigeschaltet, so kann man die Freischaltung über Woltlab nicht Rückgängig machen. Die Administratoren werden keinen wBB2-Account vor einer Sperrung runterstufen zu einem wBB1-Account.

    Dies bedeutet, das ein gesperrter wBB2-Account vorher entsperrt werden muss, damit die Freischaltung über Woltlab entfernt werden kann.

    Ich sehe es nicht ein, das sich Leute hier daneben benehmen, gesperrt werden, sich neuanmelden und mir dann die Ohren volljammern, das ihr alter Account ja gesperrt ist und der Neue ja doch bitte auch in den wBB2-Bereich rein können sollte. So nicht Leute!

    Es besteht kein Anspruch darauf Freischaltungen von Accounts zu enfernen lassen.


  2. Sollte jemand nun eine Lizenz erwerben bei dem die Freischaltung für den wBB2-Bereich auf y****** nicht entfernt werden kann, da der wBB2-Account des Verkäufers gesperrt ist, so besteht ebenfalls kein Anspruch auf die Entfernung der Freischaltung.
    Stellt sicher, das bei der Lizenz alle Freischaltung entfernt worden sind.


Bitte beachtet zusätzlich auch:
Wir empfehlen, dass Käufer und Verkäufer vor Zahlung und/oder Versand ihre vollständigen Anschriften und Telefonnummern austauschen, sowie dass der Versand möglichst per Post (ggf. Maxibrief per Einschreiben) abgewickelt werden sollte, da nur so der Absender einen Beleg für das Versenden erhält.

Wichtige Regeln für die Lizenz-Börse
Bräke
Zitat:
Original von Bräke
Sollte jemand nun eine Lizenz erwerben bei dem die Freischaltung für den wBB2-Bereich auf y****** nicht entfernt werden kann, da der wBB2-Account des Verkäufers gesperrt ist, so besteht ebenfalls kein Anspruch auf die Entfernung der Freischaltung.
Stellt sicher, das bei der Lizenz alle Freischaltung entfernt worden sind.

Aus aktuellem Anlass weise ich nochmals auf dieses Thema hin.
Lasst euch vom Verkäufer, in welcher Forum auch immer, bestätigen!; dass in dem Mitgliederbereich (Woltlab) bei den Freischaltungen sich kein gesperrter Account von y****** befindet.

Ich werde nur noch in Ausnahmefällen bei einem gesperrten Account die Freischaltung entfernen. Anfragen diesbezüglich NUR noch telefonisch. (Siehe Impressum)