Datenbankbackup einspielen

websurfer1989
Hallo ich hab da ein Problem!

Ich mache meine Datenbankbackups automatisch per MySQLDumper, funktioniert auch prima, diese werden auch gleich gzip komprimiert, aber jetzt das Prob wollte ein backup einspielen aber es kommt immer der Fehler von wegen die datei sei größer als maximal erlaubt. Es steht drann max. 2 MB doch selbst wenn ich im Dumper nur 1MB maximale Filesize udn gzip angebe kann ich es nicht reinladen, kommt immer es sei zu groß! Und ohne gzip (muss ja aber eigentlich auch gehen) geht es auch ned.
Über PHPMyAdmin geht es auch nicht!
Ich hab keien Ahnung wo ich die maximale Filesize einstellen kann?

2. Ich möchte nur die Foren, Beiträge und User übernehmen das ganze andere wie Hacks, Style usw nicht. Wie kann ich nur das einspielen??

Ich hoffe es kann mir jemand helfen... bin absoluter MySQl-Anfänger!

greetz
knudd
spiele nur die einzellnen tabbelen ein ....
Izzmoo
Ladest du das Backup nicht per FTP in den Ordner works/backups hoch und versuchst es danach per MySQLDumper einzuspielen? Das Übernehmen von bestimmten Teilen des Forums würde ich aus verschiedenen Gründen nicht empfehlen.