Nur User übernehmen?

sofam
Hallo zusammen,

im Moment habe ich 2 Foren (beide das selbe System 2.3.5).

Vorhanden sind:

* Board 1 (100 User)
* Board 2 (0 User)



Nun möchte ich >>nur<< die User vom 1. Forum ins 2. Forum kopieren.
Wenn ich nur die Tabelle xx_users kopiere, besitze ich allerdings keine Adminrechte mehr.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Gruß
Biggi
Jep.
Mach kein Teilbackup. Damit kriegst du nur Probleme.
Spiele ein vollständiges Backup ein und lösche dann im Board/ACP die Beiträge, Threads, Foren, Kategorien...
Also alles außer die User eben.
sofam
Hi,

danke für deine Antwort.
Dies ist leider nicht möglich, weil im 2. Forum andere Hacks verbaut sind, als im 1.
Richmen
Dass selbe Prob hab ich auch.

Das eine Forum hat 6.378 User und das andere 100
Jetzt sollen aber die User aus dem ersten Board ins zweite rein. Und zwar nur ide User. Kann ich dass irgendwie updaten??

Und zwar so, dass die vorhandenen mit übernommen werden