wo finde ich die Datei $boardbit um darin etwas zu verändern?

Fruty
Hallo Leute,

ich wollte kleinere veränderungen in der Daei $boardbit vornehmen. Diese Befindet sich im index als angabe, wo sie sich weitere Informationen herholt. Nur leider ist diese datei nicht in denn templates vorhenaden...

Wo kann ich sie denn finden um sie zu bearbeiten???

mfg Adrian


habe es schon gefunden sry -.-
Tutorial
Benötige ich auch, bei mir befindet sich die benannte Variable in der board_cat.tpl !!!
Schrimm
Zitat:
Original von Tutorial
Benötige ich auch, bei mir befindet sich die benannte Variable in der board_cat.tpl !!!

Was hindert dich daran, den Ort der Befüllung der Variable herauszufinden? Augen rollen
Tutorial
Mitlererweile ist alles (auch ohne hilfe) behoben.
Nur weil ich manchmal was frage heißt das nicht das ich kein plan habe.

Ich würd mir nur gern die lange arbeit sparen
wenn mir doch jemand schnell über was aufschluss geben könnte...

sprich ich bin zufaul die Pilze selbst im Wald zu suchen.
Ich will sie nur essen smile
Schrimm
Zitat:
Original von Tutorial
...sprich ich bin zufaul die Pilze selbst im Wald zu suchen.
Ich will sie nur essen smile


Dann bist du hier falsch und kannst sicher wenig Hilfe erwarten. Belehr

Außerdem wäre es nicht verkehrt die Lösung zum Problem zu posten, wenn man sie schon selbst herausfindet.
Ghostmaster
Zitat:
Original von Schrimm
Dann bist du hier falsch und kannst sicher wenig Hilfe erwarten. Belehr


Teilweise falsch. Augenzwinkern Wenn jemand eine Frage stellt, kann man sowohl einen Lösungsvorschlag bringen oder die komplette Lösung vorschreiben.
Ich mag gerne (meist für unerfahrene) den 2. Lösungsweg.

Zitat:
Original von Schrimm

Außerdem wäre es nicht verkehrt die Lösung zum Problem zu posten, wenn man sie schon selbst herausfindet.


Sehr richtig!
Schrimm
@Ghostmaster
Deine zitierte Antwort, bezog sich ausschließlich auf Tutorial oder Leuten die aus reiner "Faulheit" alles vorgekaut bekommen wollen und gleichzeitig damit "prahlen" wollen wie toll sie sind.
Dachte eigentlich, dass das klar ist.
Ghostmaster
Das macht ja nix Augenzwinkern
Habe auch schon sooft Codeschnipsel gepostet, obwohl die Lösung quasi auf der Hand lag. Ist ja nix dabei. cool
Schrimm
Das ist nicht das Problem, sondern die Einstellung und das Verhalten.
Ansonsten hätte ich auch durchaus nichts dagegen gehabt.

Das ist eben meine Sicht dazu.
Natürlich gibt es Ausname-Supporter, wie dich, denen das nicht juckt. großes Grinsen