Zeithack gesucht

Cocny
Huuhuu,,

so ich weiß nicht ob soetwas überhaupt möglich ist... aber ich suche einen Hack der volgendes machen soll...

Es soll eine art Bot sein. Der die Online zeit der User erfassen soll.

Wenn ein " Neuer User " sich anmeldet, muss er ca. 3500 min. online zeit erreichen, bis er dann einen Rang zugeteilt bekommt.

Und dann soll der Bot oder Hack es so machen, das jeder user der im Monat wie mehr al 2500 min online war im Forum einen Extra Rang bekommt. Vorraussetzung dafür das er den rang behält, ist das er jeden Monat min. 2500min online ist..

Also das prinziep von knuddels:

Family Rang und Stammi Rang.

hoffe es kann mir einer helfen... Wäre super lieb von euch
Wahooka
natürlich ginge das, aber ich denke das ist nicht mal eben gemacht. somit würde ich es in der Job-Börse posten ;o)