Borderline Forum - Grenzgänger unter sich

Shackles
URL zum Forum:
http://www.borderline-forum.net

Beschreibung:
Hier findet ihr alles rund um das Thema Borderline und deren Komorbiditäten (Essstörungen, Depressionen, Angst und Panik, dissoziative Symptome, Zwänge, Sucht, ADHS und andere PS) ...und natürlich vieles vieles mehr!

Das Borderline-Forum.net soll kein trockenes Fachforum sein, sondern vielmehr soll es ein Treffpunkt und eine Anlaufstelle für Gleichgesinnte sein, ein Ort der als Erfahrungsaustausch genutzt werden kann, der aber auch Hilfe & Tipps zum Thema bietet!

Statistische Angaben
Online seit: 1.1.08
Mitglieder: 18
Beiträge: 194
Themen: 94

Ist noch ganz frisch, aber ich versuche alles umzusetzen, dass es ein erfolgreiches Projekt wird. Deshalb würde ich mich über konstruktive Kritik sehr freuen. smile
Power1111
Schön ausgebaute Seite, hast du gut gemacht.
Wünsche dir noch viel Glück damit.
Gruß Power1111
SessionX
Joyleen bist du selber davon auch betroffen ?
Shackles
Ja ich bin selbst betroffen! Leider! Augen rollen

Danke Power! smile
blackjohn
Ach ja, hab im Vorfeld schon von deinem Projekt gehört.
Ich find es wirklich klasse, dass sich mal jemand im www damit auseinandersetzt. Da ist ja auch schon einiges los bei dir Freude Ich wünsch dir noch viel Erfolg!
Ich hab noch zwei Verbesserungsvorschläge:
1. Versuche ein eigenes Favicon zu machen, das steigert die Wiedererkennung
und 2. versuche noch Top Buttons zu machen, ich find die nicht wirklich schön
Shackles
Huhu! smile

Was ist denn ein Favicon?

Ich habs überhaupt nicht mit Grafiken erstellen! Ich finde die Top Buttons eigentlich ganz schön, habe jetzt aber schon öfters gehört, dass man die nicht so gut erkennen kann.
Ich hab sie von unitpack.de

Hm, weiß auch nicht genau! traurig
blackjohn
zum Favicon schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon
schau dich mal hier bei Y****** oder anderen Seiten um, da gibt es Tonen Grafikpacks mit Top Buttons, ich glaube du müsstest welche finden, die schöner sind, Auswahl gibt es genug. Wenn du keine findest, dann versuchs einfach mal selbst, nach einiger Zeit hast du den Dreh raus und kannst selbst Grafiken erstellen smile
actros11
Zitat:
Original von Joyleen
Huhu! smile

Was ist denn ein Favicon?

Ich habs überhaupt nicht mit Grafiken erstellen! Ich finde die Top Buttons eigentlich ganz schön, habe jetzt aber schon öfters gehört, dass man die nicht so gut erkennen kann.
Ich hab sie von unitpack.de

Hm, weiß auch nicht genau! traurig


hier den Kannst besser erkennen, ich find die auch etwas klein ,hab dir den mal größer gemacht ,wenn du möchtest mach ich dir die auf der größe,
KleenMicha
Die Veränderung der Grafiken in der Art und weiße ist so nicht zulässig actros11.

Die netten Ersteller der Buttons werden sich dem aber gern annehmen und dir dass pasend machen. großes Grinsen
actros11
Ich hab doch nur die größe erhöht das ist auch schon nicht erlaubt ?
KleenMicha
Ja auch dies ist so schon nicht erlaubt, da es die Buttons verfälscht.
Wie aber bereits angedeutet werden können die Buttons von seitens Unitpack angepasst werden.
Shackles
Hey Micha,

ich wend mich dann an euch, schaue nachher mal vorbei! großes Grinsen

Liebe Grüße, Joyleen smile
actros11
Zitat:
Original von KleenMicha
Ja auch dies ist so schon nicht erlaubt, da es die Buttons verfälscht.
Wie aber bereits angedeutet werden können die Buttons von seitens Unitpack angepasst werden.


Ok und THX KleenMicha das wußst ich nicht, dachte das ich das so verändern könnte
Zikaro
Was bedeutet dieses Thema überhaupt?
Shackles
Zikaro
Super.
Aber die Schrift ist ein bisschen dumm Augenzwinkern
Shackles
Wieso ist die Schrift dumm?

Ist doch Standard Schrift, ich mag sie! smile
Shackles
Bei uns hat sich einiges getan. smile

Viele Spiele,Styles und nen neuen Chat eingebaut,durchschnittlich 300 Besucher im Moment am Tag, im ersten Monat über 6000 Besucher.

Hat jemand Verbesserungsvorschläge?
Shackles
Hallo ihr Lieben!

Bei uns hat sich viel getan. smile

Durch eine optimale Suchmaschinenoptimierung haben wir es bei Google mit dem Hauptbegriff auf Seite 1 Platz 2 und 3 geschafft, schwankt immer.

Wir haben über die Zeit eine optimale Forenstruktur erreicht, es wurden immer wieder Verbesserungen vorgenommen.

Auch haben wir seit längerem ein neues Standardstyle, in blau gehalten.

Mittlerweile haben wir 7 Fachberater. 5 Therapeuten und 2 Psychologiestudenten, die sich zusätzlich um die User kümmern. Selbstverständlich werden keine Diagnosen gestellt und keine Therapien ersetzt.

Kürzlich habe ich ein Blog System entwickeln lassen, exclusiv, der den Passwortschutzhack für die Tagebücher ersetzen soll. Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

Ich bin über die Entwicklung des Forums wirklich zufrieden.

Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschäge freuen.

Liebe Grüße, Shackles smile

Seit 1.1.08: Mitglieder: 459 | Themen: 1595 | Beiträge: 15634 (durchschnittlich 65,73 Beiträge/Tag
Shackles
Hat sich wieder viel getan bei uns, 550 0 Poster wurden jetzt gelöscht und folgendes ist übrig geblieben!

Mitglieder: 1143 | Themen: 5184 | Beiträge: 59196 (durchschnittlich 127,84 Beiträge/Tag | durchschnittlich 51.793 Beiträge pro Mitglied)