Parry Hotter Style LITE

Blueangie
Titel: Parry Hotter Style LITE
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo zusammen,

ich biete euch hier auch einmal ein Style von mir an.
Ist mein erstes Style das ich zum Downloaden anbiete und ich hoffe er gefällt euch. großes Grinsen
Habe ihn Parry Hotter genannt, weil der Name Harry Potter ja geschützt ist, also es ist kein Schreibfehler. Augenzwinkern

AUTOR:
Blueangie ; © www.Crohnportal.de


COPYRIGHT:
Die ©opyright-Rechte liegen bei mir, der Autorin Blueangie
Ohne meine ausdrückliche SCHRIFTLICHE Genehmigung darf der Style WEDER verändert, NOCH in irgend einer Weise umgecoded werden.

Die sichtbaren ©opyright-Vermerke (Footer.tpl) dürfen ebenfalls WEDER entfernt, NOCH in irgendeiner Weise ohne meine ausdrückliche schriftliche Erlaubnis verändert werden.

Desweiteren darf der Style NIRGENDS anders außer auf den durch den Styleersteller angebotenen Orten und natürlich auch auf your-wbb.de angeboten werden!

DISTANZIERUNG:
Der Einbau geschieht einzig und allein auf EIGENE Verantwortung!
Ich bin zum Support nicht verpflichtet!
Trotzem könnt ihr euch gerne bei Fragen oder Problemen im dazugehörigen Thread dieses Styles unter www.your-wbb.de an mich oder auf meinem Board unter www.crohnportal.de wenden .
Header bzw. "Logo's" können ebenfalls hier oder auf meinem Board bestellt werden.


HINWEISE ZUR INSTALLATION:
Keine besonderen. Entnehmt es bitte der "readme + install.txt", welche sich in der ZIP befindet.

Viel Spaß damit!

GLG
Blueangie
----
Demo: http://demo.sehnsucht-welt.de/blueangie/parry-hotter.jpg

weiter zum Download
17Massi
Ich hätte vielleicht eine andere Schriftart gewählt. Comic Sans.. naja

Ist ok Augenzwinkern