Admin via mySQL anlegen?

Häfner
Hallo

Welche Tabelle muss ich mir ansehen, um einen neuen Admin via mySQL oder phpmyadmin anzulegen?

Kann mir das jemand erklären?
Dizzy.w3
Hi NeXoR,

schau dir in bb1_users einen bestehenden Admin an (und auch die Feldnamen)

Gruß
Dizzy
Master-X
Mitglied erstellen und in die Gruppe verschieben Augenzwinkern

bbx_users
Häfner
Okay in bbx_users bin ich jetzt.

Dann sind da noch viel mehr Sachen.
Was muss ich jetzt machen?
Master-X
Zitat:
Original von Master-X*
Mitglied erstellen und in die Gruppe verschieben Augenzwinkern

bbx_users

Mitglied normal im Forum erstellen und die Gruppenzugehörigkeit in PHPmyAdmin ändern Augenzwinkern
Häfner
also eins registrieren?
Master-X
Zitat:
Original von Master-X*
Zitat:
Original von Master-X*
Mitglied erstellen und in die Gruppe verschieben Augenzwinkern

bbx_users

Mitglied normal im Forum erstellen und die Gruppenzugehörigkeit in PHPmyAdmin ändern Augenzwinkern

Gleichbedeutend einer Registration.
KleenMicha
Schau mal bei WoltLab im Suportforum da gibts ne schöne kleine Skriptsammlung. Dabei ist auch eines welches dich zum admin macht.

http://www.woltlab.de/forum/index.php?pa...&threadID=36299
Häfner
Ist fürs wBB 2.1.x habe aber 2.2.x
KleenMicha
Es geht aber trotzdem, da sich vom 2.1. bis 2.3 was dass anbelangt nichts an der Datenbankstruktur geändert wurde.