HM Portal + Kicktip löschen

Mc Tuck
Hallo,

ich habe vor ziemlich langer Zeit das HM-Portal und den Kicktipp in mein wbb 2.1.3 eingebaut. Da ich diese beiden Sachen nicht mehr nutze würde ich gern wissen, wie ich diese beiden sicher und einfach wieder löschen/entfernen kann.

Könnte mir dabei jemand helfen?
Maniac_81
einfach die installationsanleitungen rückwärts durchgehn und die entsprechenden datenbanktabellen löschen
mauserklausi
Hallo,
ich habe das mal eben gemacht und folgendes Problem: Im ACP steht immer noch rechts der Link "Kicktipp-Optionen". Wie bekomme ich den weg? Ich habe in der Datenbank alle "kt"-Tabellen gelöscht...
Und dann steht da noch, ich soll die header.tpl bearbeiten, welche Datei ist denn das? Auch im ACP im Template "header" finde ich den Hack nicht (oder hab ich den da schon rausgenommen?)

Viele Grüße,
jacqy
Zitat:
Im ACP steht immer noch rechts der Link "Kicktipp-Optionen". Wie bekomme ich den weg?


Diese befinden sich in der bbx_acpmenueintemgroups und bbx_acpmenueitems.