RedAnime

Dark_Blade
Titel: RedAnime
Version: 2.0
Beschreibung: Mein erster Style
auf Mywbb hab ich die erste version gehabt habs nochmal überarbeitet

und jetzt have fun :p

naja ich hoff euch gefällt er

Header und Button wünsche im Thread
----
Demo: http://demo.universe-of-gfx.net

weiter zum Download
Noctis
Könntest du mir bitte beim Header reinschreiben

Ani-Center
Your Anime Source

Danke schoma im vorraus ^^

Edit: Achja ist ein klasse style nur der Header ist nicht so ganz mein geschmack aber passt scho ^^
Dark_Blade
Hier
Doodlez
hi,
ich will nur den sytle bisschen bearbeiten die buttons hab ich mir schon gemacht und den header auch ich will nur noch ein catpic dran tun und hier rein stellen.
Dark_Blade
blöde frage aber warum schwarz weiß blinkend? oO
und animationen kommen immer blöd bei sowas und wie bearbeiten ?
Doodlez
naja der style ist super gut ich wollte nur das sich ein paar leute in meinem chatanmelden und für den button bisschen aufmerksam keit besorgen großes Grinsen
Dark_Blade
ich finde so einen button eher abschreckend als anziehend.
Luffy
Kannst du mir auf den Header folgendes draufschreiben :
Anipiece
Community for all

Und ich brauch noch von irgendjemandem hier buttons für:

PN's
Galerie
Filebase
Partner
Portal
Dark_Blade
hier :o

hier noch hat nimma reingepasst
[IMG]http://age-of-anime.eu/top_galerie.gif[/IMG]
Sarano
Hi der Style ist wirklich gut^^
Ich wollte Fragen ob du mir einen Header mit:
Naruto(RPG)- Anime Forum
The power of Kyuubi
machen kannst?
Wäre sehr nett^^
Sarano
So ich melde mich mal wieder, da ich mein Forum geplättet habe bräuchte ich wieder folgendes auf dem Header:

Naruto Anime Forum
The true power of Kyuubi

Hoffentlich kann das jemand machen da Dark_Blade seit ungefähr einem Jahr innaktiv ist...