Admin Email Neuregistrierung Emailadresse mitschicken

Rocksteady
Hallo,

ich suche für mein WBB 2.2.2 einen Hack, der mir bei der Bestätigungsmail, wenn sich jemand neu registriert hat, nicht nur den Namen, sondern auch gleich mal die Emailadresse des Users anzeigt.

Also nicht:
Zitat:
Hallo Administrator,
bei Deinem Forum erfolgte eine neue Registrierung durch: User


Sondern:
Zitat:
Hallo Administrator,
bei Deinem Forum erfolgte eine neue Registrierung durch: User
und der hat die Emailadresse User@Emailanbieter.de


Gibts sowas oder kann mir wer sagen, wo ich was ändern muß?

Danke
Rocksteady
VfB-Fan
AdminCP-->Einstellungen-->Registrierung-->Benachrichtigung bei neuer Registrierung fröhlich No Problemo


Grüße Hängibert großes Grinsen
C-Board
Du möchtest, dass auch die E-Mail-Addy des neuen Users in der Mail steht?

Öffne die register.php und suche:

php:
1:
$content $adminLang->get("LANG_MAIL_REGNOTIFY_TEXT", array('$master_board_name_email' => $master_board_name_email'$r_username' => $r_username));


Ersetze mit:
php:
1:
$content $adminLang->get("LANG_MAIL_REGNOTIFY_TEXT", array('$master_board_name_email' => $master_board_name_email'$r_username' => $r_username'$r_email' => $r_email));


Bearbeite die Sprachvariable LANG_MAIL_REGNOTIFY_TEXT und ändere den ursprünglichen Inhalt
code:
1:
2:
3:
Hallo Administrator,

bei $master_board_name_email erfolgte eine neue Registrierung durch: $r_username

in
code:
1:
2:
3:
Hallo Administrator,

bei $master_board_name_email erfolgte eine neue Registrierung durch: $r_username unter Angabe der E-Mail: $r_email


Das ist ungetestet, sollte aber klappen.

Gruß Mike
Rocksteady
@Hängibert:
Ich glaube Du hast nicht verstanden, was ich wollte.

@ Mike:
Funzt 1A, Muchas Gracias.
Vielen Dank für Professionalität und Zügigkeit.

Gruß
Rocksteady