Postfach ist weg

dhh2008
Hey zusammen,
ich hab da mal ein problem wieder.
Unzwar habe ich ganz unten auf der startseite eigentlich auch noch ein postfach, allerdings ist das für user nicht mehr sichtbar nur noch für admins.
Wie kann ich es einstellen, das auch user unten wieder ihr postfach haben?
Vielen dank für eure hilfe schonmal
--Nachtfalke--
Wenns wirklich an den Rechten liegen sollte findest du es unter ACP --> Gruppe bearbeiten
dhh2008
Zitat:
Original von --Nachtfalke--
Wenns wirklich an den Rechten liegen sollte findest du es unter ACP --> Gruppe bearbeiten


da finde ich leider keine einstellung, habe ich schon geschaut, oder ich übersehe es jedesmal :-(
DeepThroat
Überprüfe bitte folgendes:

ACP --> Einstellungen --> Startseite

»Private Nachrichten Übersicht« anzeigen? --> JA

In den Gruppeneinstellungen unter Benutzerrechte kann man nur allgemein festlegen, ob die Gruppe PNs benutzen darf oder nicht. Das sollte natürlich auf JA stehen.

Ansonsten kann jeder einzelne Benutzer in seinem Profil die Einstellung vornehmen: Wollt Ihr private Nachrichten empfangen? Wenn es also nur Einzelpersonen betrifft, dann wäre hier eventuell der Fehler zu finden.
dhh2008
ok, danke habs hinbekommen