WBB 3.0.x Probleme beim Post erstellen

neuling29
Hallo mal wieder smile

Mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, daß die von mir erstellen Beiträge keinen Zeilenumbruch an der Stelle machen, wo ich Enter gedrückt hatte. Wenn ich zum Beispiel beim Erstellen einen Absatz machen möchte, wird er im Editor zwar richtig dargestellt, sobald ich den Beitrag aber abschicke, ist alles zusammengedrückt und jeder Absatz verschwunden.

Bei meinen Usern ist das aber nicht der Fall, da erscheinen die Absätze ganz normal...

Hat zufällig jemand ne Idee, an was das liegen könnte? Es ist sowohl im Standard-Style von Woltlab (Blue Sunrise) als auch in meinen selbst erstellten Stilen so... Was hab ich da verstellt? verwirrt

Vielleicht weiß ja jemand ne Antwort.

Danke und schönes WE

Neuling


Nachtrag: Sorry, kann gelöscht werden. Wenn man "HTML verwenden" aktiviert hat, muss man den Absatz per "br" angeben...
FFLV
"HTML aktiviert" einfach in den Einstellungen des Posts deaktivieren.
Agi
Sein Problem ist doch schon längst erledigt, siehe seinen Edit vom 30.5.08. Aber danke nochmals für den zusätzlichen Hinweis, vielleicht hilft er ja Usern, denen der Edit ebenfalls entgangen wäre smile .